Hallo. Gleich vorn weg: Ich weiß selbst nicht, was ich mir von dem hier erwarte,
aber ein paar Meinungen von aussenstehenden sind immer Interessant.
Also, wo fange ich an.. ich bin nun seit ca. 14 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Ich 17, er 20. Ich zog von meiner Familie zu ihm, das macht ca 300 km. Schon relativ früh (nach 2 Monaten) alles hat gepasst, das war einfach alles perfekt, irgendwie.
Bis ca. März / April.. wir lernten uns übers Internet kennen, über ein Onlinespiel,
hatten dann bei Beginn der Beziehung beide aufgehört. Nun ist er aber seit einigen Monaten auf ein anderes umgestiegen und hat mich einige Zeit sehr vernachlässigt.
Mit einiger zeit rede ich von ungefähr 2 Monaten. Dazu ist er kein Mensch der gerne viel weggeht, im gegensatz zu mir. Ich fange im September hier eine Ausbildung an und habe mir auch gestern ein WG Zimmer gesichert, da ich gesagt habe dass ich meinen Freiraum brauche.
Wir saßen einfach so viel aufeinander..
Jedenfalls, habe ich jemanden kennengelert. Da ist nichts bisher, aber wir verstehen uns einfach blendend. Ich fühle mich pudelwohl wen ich mit ihm unterweg bin, weil ich mit ihm richtig viel Spaß habe.
Ich habe meinen Freund schon sehr oft darauf angesprochen dass die Beziehung so nicht weitergeht, aber irgendwie hat sich nie viel geändert.
Für mich ist die Sache fast gegessen, aber gestern, war es kaum auszuhalten. Ich kam nach Hause, da kam mir erstmal eine Alkoholfahne entgegen, und später hat er geweint wie ein Schlund. Hab ihn dann getröstet und musste leider auch selbst losheulen.
Er sagt dann immer so Sachen dass ohne mich für ihn alles vorbei ist,
und ich hab auch echt Angst dass er nichtmehr arbeiten geht etc.
Einerseits will ich Schluss machen, weil das einfach für mich unerträglich ist,
anderseits ist er mir natürlich sehr wichtig und ich kann nicht mit ansehen wie er sich kaputt macht.
Ich erwarte keine Weisheiten von euch, nur eventuell etwas, das mir in wenig weiterhilft :/
Danke!
DrStrgCV