kreative ideen ein kleid zu befestigen dass es nciht immer hochrutscht

6 Antworten

du könntest versuchen, wenn du eine strumphose oder leggings anhast, von innen Sicherheitsnadeln durchzustecken, dann sieht man von außen nur ein bisschen das silberne, fällt aber nicht auf. wird dann bloß schwierig, wenn du mal auf toilette musst ;)

es wird nicht gehen, es krabbelt nach oben, da es zu eng ist, versuch mal eine feinstrupfhose darunter zu tragen, willst du aber warscheinlich nicht weil es dir zu warm ist

von vornherein eher weiter runterziehen und beine eincremen...;)

eincremen?? dann ruschts ja noch mehr :D

0

Was tun gegen hochrutschendes Kleid?

Ich habe mir ein relativ kurzes Bodycon-Kleid gekauft, was wirklich wunderschön ist.

Der einzige Nachteil ist, dass es beim gehen hochrutscht und dann wirklich sehr kurz ist, weil es am Saum nicht 100%ig eng ist. Eine Nummer größer war auch nicht länger und hat vom Körper her nicht gepasst. Ideen wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Mit Brautkleid ins Auto einsteigen?

Hallo,

ich habe eine Frage. Wir heiraten im März und haben uns als Hochzeitsauto für einen BMW M4 entschieden. Leider hat der nur 2 Türen. Hat jemand von euch Tipps, wie man besser ins Auto einsteigen kann, ohne dass das Kleid samt Reifrock hochrutscht?

Wir werden hinten sitzen und die Trauzeugen vorne.

Vielen Dank!

...zur Frage

Rückenfrei! Was für einen BH zu diesem Top tragen?

Hallo liebe Community

Ich habe ein neues Top gekauft. Es sieht ähnlich wie das Bild im Anhang aus, nur ist es Rosarot und der Knoten zum zusammenbinden ist ein bisschen weiter oben.

Aber was zieh ich für einen BH darunter an? :O ich bin voll überfordert.. das Top ohne BH will ich nicht anziehen und diese Silikon-BHs zum draufkleben gefallen mir auch nicht wirklich. Das Oberteil möchte ich gerne mal bei der Arbeit tragen, da es sehr elegant und schön und toll ist.

Sieht das fest schlimm aus, wenn ich einen BH (rosarot oder schwarz) trage? Kann das vlt auch sexy aussehen wenn ich einen BH trage, bei dem der Verschluss aus Spitze ist?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was zu khakigrüner Röhrenjeans anziehen? Was passt?

Ich hab mir eine khakigrüne Röhrenjeans gekauft (farblich etwa wie das Shirt auf dem BIld). Leider weiß ich nicht was ich dazu anziehen soll, welches Oberteil. Welche Farben passen dazu? Und welcher Stil?

zu mir (falls das iwi hilft ^^): ich hab hellbraune Haare, braune Augen, schlank & eher dunkle Haut (nur im gesicht bin ich blass)

...zur Frage

Welches Oberteil zum Jeanskleid?

Ich hab voll das tolle Jeanskleid, aber ich weiß nicht, was ich als Oberteil zu dem anziehen soll... Ich hab nix, was ich UNTER das Kleid ziehen könnte, also müsste ich was drüber ziehen, aber was???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?