abschiedsgeschenk praktikum hilfe

4 Antworten

Backe einen Kuchen (Blechkuchen), das geht schnell, einfach und ist persönlich und die Betreuer haben auch noch was davon.

Mach doch so kleine Päckchen. Zum Beispiel, kauft n Päckchen Bonbons, n Päckchen Schokobons, und Schokoriegel oder so &dann nimmst ne Serviette, tust jedem von allem was rein &bindest sie zu :)

Kuchen geht immer, in jedem Alter, zu jedem Anlass.

Pädagogisches Praktikum, Ideen?

Ich soll ein Schulisches Praktikum im Fachbereich Pädagogik machen, bin mir aber noch nicht so schlüssig wo genau ich das machen will.. am besten mit Kindern, oder körperlich Benachteiligten Kindern, hat jemand einen Vorschlag?

...zur Frage

Ideen für ein Abschiedsgeschenk für die Therapeutin?

Hallo! Ich werde nächste Woche aus der Klinik entlassen, und ich würde meiner Therapeutin gerne zum Abschied etwas kleines schenken, weil sie mir doch sehr ans Herz gewachsen ist. Allerdings fehlen mir die Ideen, und ich finde ne Karte und eine Packung Merci oder so etwas langweilig. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk nach Praktikum?

Hallo ihr Lieben, Ich mache im Moment ein halbjähriges Praktikum in einer sozialen Einrichtung, das leider bald zu Ende geht. Ich habe die Zeit dort sehr genossen, wurde sofort freundlich aufgenommen und bin richtig Teil des Teams geworden. Nun naht der Abschied und es wird im Team eine Verabschiedung geben. Ich werde dort auch ein Geschenk bekommen und werde etwas zu essen mitbringen. Allerdings würde ich meiner Anleiterin, die mich während des Praktikums super betreut hat gerne eine Kleinigkeit schenken. Das Problem: Pralinen oder ähnliches ist mir zu langweilig, mir fällt aber auch nichts passendes ein. Ich möchte auch nichts schenken, was nur als Staubfänger in der Ecke landet. Habt ihr Ideen, was man verschenken könnte?

...zur Frage

Was soll ich den Mitarbeitern nach meinem Praktikum schenken?

Ich habe morgen meinen letzten Praktikumstag in der Apotheke. ich weiß nicht so genau was ich ihnen als ''Dankeschön'' schenken soll. Ich habe schon eine große Packung Merci gekauft. Aber ich weiß nicht so genau. Ich würde denen ja auch Sekt mit Merci schenken aber mit 15 kommt das blöd.

...zur Frage

Welches Geschenk zum Praktikumsende?

Hey :) Mein Praktikum beim Amtsgericht endet morgen (leider) schon... Ich wollte meinem Betreuer eine Kleinigkeit schenken.. Ich dachte erst an eine Packung Merci, aber davon hat er noch eine Packung auf seinem Schreibtisch (schon seit über 3 Wochen) liegen :D Habt ihr irgendwelche Ideen ? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?