Dass Frauen von Natur aus empathischer bzw. einfühlsamer als Männer sind, ist richtig.

Das ganze ist auf unsere Vorfahren und die ersten Menschen zurückzuführen.

Es gab eine klare "Jobeinteilung".             Männer waren für die Jagdt zuständig und Frauen für das Kindergroßziehen.

Dabei war es für sie von Vorteil über eine ruhige warme Stimme und ein gutes Einfühlungsvermögen zu verfügen.

Schließlich mussten sie schnell wissen, was das Kind von ihnen wollte, gerade, wenn der Nachkommen noch nicht sprechen konnte.

Ob Frauen friedfertiger sind, darüber lässt sich streiten. :D                                 Eine geringere Risikobereitschaft als bei Männern ist dagegen bewiesen.               Das ist immerhin der Grund, aus dem Frauen durchschnittlich länger leben ;)

LG NephilimGirl 

...zur Antwort

Hey mrnoname96 :)

Es ist ganz normal, dass du nach einer 2 jährigen Fußballpause beim Sprint Schmerzen in den Oberschenkeln hattest.

Dein Körper ist das noch nicht wieder gewohnt und deswegen gibt es nur eine Sache, die du dagegen tun kannst:

T R A I N I E R E N 

Am besten ist es, wenn du da langsam wieder reinkommt und statt 3 Sprints erstmal 2 machst.

Wenn es aber ein festes Programm beim Training gibt, an das sich alle halten, dann zieh es einfach durch und nach einiger Zeit, werden sich deine Muskeln wieder auf das Training ausrichten.

Vill kannst du auch Privat einfach ein bisschen trainieren...?

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Fußball :)

LG NephilimGirl 

...zur Antwort

Du musst eben einen Tampon benutzen, der zu der Stärke deiner Blutung passt.... Wenn du ihn über mehrere Stunden hinweg nicht auswechseln kannst, nimm lieber einen, der lange anhält :) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;) LG NephilimGirl

...zur Antwort

Es kann sein, dass dein Knie zu sehr belastet wurde... Du solltest zu einem Arzt gehen und schauen, was er dazu sagt. Ich selber bin Leistungssportlerin und habe das gleiche problem. Ich trage seit einigen Jahren eine Kniebandage. Ich habe seit dem keine Verschlechterung, aber auch nicht unbedingt eine Verbesserung wahrnehmen können. Das Knie wird durch die Bandage stabilisiert und das kann schon viel bringen. Also wie oben schon erwähnt, geh zum Arzt und lass dir gegebenenfalls eine Kniebandage verschreiben..dann musst du sie auch nicht selber bezahlen. Eigt gibt es keine schlechten Kniebandagen aber sie darf nicht so eng sein, dass du die ganze zeit das Bedürfnis hast sie auszuziehen. Sin sollte stramm sitzen aber trotzdem nichts abquetschen. LG NephilimGirl

...zur Antwort

Also minecraft geht immer ;) und dead trigger ist auch ganz interessant...ivh hab zwar iwann nicht mehr so viel bock gehabt aber ne zeit lang War es ziemlich cool :) also ein paar Monate und mein einer Freund spielt das jetzt schon seit ner ziemlich langen zeit. LG NephilimGirl

...zur Antwort

Also wichtig ist, das du erst mal einen Großteil an fett verbrennst.

Dafür musst du versuchen deine Ernährung ein wenig umzustellen. Du solltest eine ein eiweißreiche Ernährung vorziehen. 

Lebensmittel mit einem hohen eiweißgehalt sind z.B. :

•Eier

•Fisch

•Hülsenfrüchte

•Fleisch

•Milchprodukte (achte am besten auf einen geringen Fettgehalt)

Abends solltest du keine Kohlenhydrate zu dir nehmen,  da diese nur die fettverbrennung, welche über Nacht stattfindet, behindert.

Natürlich darfst du dir auch mal was süßes gönnen und auch Kohlenhydrate zu dir nehmen! Das ist sogar wichtig, weil dein Körper Energie und fett braucht.

Am besten ist in jeder Mahlzeit Eiweiß dabei. Morgens kannst du z.B. Müsli essen. Kohlenhydrate+Eiweiß ;)

Wenn du dann dein fett erst mal verringert hast,  kannst du an deinen Muskeln arbeiten.

Durch sport treiben bekommt man aber nicht nur Muskeln, sondern die Fettverbrennung wird auch angekurbelt. 

Also geh lieber öfter zu fuß, fahr mit dem Fahrrad oder mach einfach Leichtathletik als sport :)

Eiweißshakes sind auch gut. Aber ich würde dir raten lieber natürliche zu trinken. Also kein Pulver, da diese meist nicht ohne zusätzliche Stoffe auskommen. Die natürlichen eiweißshakes hingegen kannst du mit Milch,  Hüttenkäse (hoher eiweißgehalt)/ Magerquark, Chiasamen (sehr viele gesunde inhaltsstoffe) und natürlich Früchten zubereiten. Zum süßen benutze am besten nur novh Agavendicksaft oder lass es einfach ohne Zucker :)

Im Internet gibt es richtig viele leckere Rezepte für eiweißshakes.

Am abend kannst du dir ganz einfach eine hänchenpfanne mit gemüse oder so machen. Ansonsten kannst du dir auch verschiedene salatvarianten reinziehen ;)

Obst und Gemüse solltest du auch viel essen :) Davon kann man gar nicht genug essen.

Ich wünsche dir viel Glück und das du deine traumfigur erreichst :D

LG NephilimGirl <3

...zur Antwort

Wenn man erst mal süchtig ist, kann man nicht so schnell davon ablassen. Das musst du erst mal verstehen. Falls deine Freundin süchtig ist, dann wird es ihr sehr schwer fallen davon abzukommen. Wenn sie erst mal ein wenig Einsicht hat, kann sie zu einer Therapie gehen oder in Behandlung. Du solltest mit ihr reden aber auch ihre sucht versuchen zu verstehen. Wenn du ihr zuhörst fühlt sin sich vill verstanden und wird einsichtig. Im Internet gibt es auch viele Informationen :) Ich wünsche dir viel Glück LG NephilimGirl <3

...zur Antwort