Spiel mit langzeit spaß gesucht

11 Antworten

Skyrim für Ps3, du kannst durch die Funktion "Legendär" deinen Charakter fast unendlich verbessern. Ich bin auf Stufe 65 und noch lange nicht fertig oder gelangweilt. Es sind fast immer Quests offen oder man kann auch schnell Neue bekommen. Zudem ist das Spiel derzeit sehr günstig.  (12 € Amazon)

Skyrim ist ein Klassiker, wenn es um lange Spielzeit geht, das fällt mir zu dem Thema als erstes ein. An sich bieten sich generell Rollenspiele an, die verfügen oft über etliche Spielstunden.

Falls du auf schwierige Games stehst, könntest du auch mit Dark Souls 1 & 2 deinen Spaß haben. Ansonsten vllt noch die Assassin's Creed-Reihe. Da gibt es in jedem Spiel sehr viele Dinge zu sammeln, mit denen man sich gut beschäftigen kann. Noch dazu hast du den Vorteil, dass es davon einfach schon etliche Teile gibt.

Ich spiel schon lange League of Legends, ist kostenlos und ich finds echt gut. Die Community ist zwar Abgrundtief Schlecht aber da ich eh zum Spaß zock komm ich damit klar. Es ist halt ein Spiel, das man lernen muss, aber wenn man es kann macht es viel Spaß.

Wenn du schnell aggressiv wirst von Spielen dann lass es lieber :D

Lohnt es sich noch Mass Effect 1-3 zu kaufen?

Ich zocke gerade Dragon Age 2 auf meiner PS3 und ich fürchte dass es bald zuende ist. Brauche also etwas neues mit sehr guten Charakteren und einer extrem guten Story. Hab viel gutes über die MA Reihe gehört, dies ist ja auch ein Bioware Spiel soweit ich weiß. Lohnt es sich noch, das auf die PS3 zu kaufen? (Bin 15 und darf nur 4 Stunden am PC in den Wochenenden zocken. Und da zock ich lieber CS:GO oder Rainbow 6 Siege mit Freunden. Deshalb die PS3...)

...zur Frage

Empfehlenswerter Shooter?

Nach langer Abstinenz von MMOs und dem hohen Konsum von RPGs brauche ich endlich wieder einen guten Multiplayer Shooter^^
-Man kann Casual zocken aber auch grinden
-Langzeitmotivation
-Gute Community (wenn möglich xD)
-Alles in allem gutes Spiel

...zur Frage

Es sind Ferien und ich weiß nicht was ich zocken soll...

Hi, Wie in der Überschrifft steht, weiß ich nicht was ich zocken soll (Ich zock auf der Ps3). Battlefield 3 hab ich schon und es macht mir echt spaß, aber das ist ziemlich einseitig! Könnt ihr mir was gutes enpfehlen (am Besten mit gutem Multiplayer!).

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann man mit der Tastatur irgendwie auf der ps3 zocken

Kann man mit der Tastatur auf der ps3 zocken. Ich und mein dad versuchen das jetzt die Tastatur ist angeschlossen und man kann auch mit der Tastatur Sachen auswählen und so aber zocken kann man damit nicht. Wir wollen zusammen cod zocken. Jedoch ist er eher der PC Typ und deshalb wollten wir das probieren

...zur Frage

mein finger zieht nach 2-3 stunden ps3 zocken ^^

hay ich hab gestern ps3 gezockt bisschen länger als sonst so ca. 2-3 stunden und das war halt ein rennspiel (motorstorm ) und mann muss r2 drücken um zu fahren alleso musste ich ganze 2-3 stunden auf diese taste drücken um gas zu geben jetzt zieht mein zeigefinger wann geht es vorbei ? UND kann man es selber weg machen oder so ohne arzt

...zur Frage

Gute Ps3 action games?

Ich Suche schon seit längerer Zeit ein gutes ps3 game welches man richtig lange zocken kann. Es sollte nicht so etwas im kindischen style sein sondern etwas wie Cod oder Ac. Cod Bo 2&3 besitze ich bereits. Wenn möglich auch im Splitscreen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?