Das Wahlalter sollte bei 18 Jahren bleiben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es genau Leute in dem Alter gibt, die sich einen Spaß beziehungsweise eine Challenge daraus machen und irgendwas wählen, das rechts ist.

...zur Antwort

Das ist je nachdem, wie dein Körper reagiert, eine schlechte Idee. Dein Schlafrhythmus sollte auf jeden Fall mal verbessert werden aber nicht schlagartig.

Meistens ist man nach so langer Wachzeit zu müde, um zu schlafen. Hört sich dumm an, kann aber passieren

...zur Antwort

Nö. Ich bin 26 und immer noch Jungfrau und es juckt mich halt so gar nicht. Und das liegt nicht daran, dass ich fett und hässlich bin.

...zur Antwort

Grundsätzlich kann ein Mensch von allem süchtig werden. Ähnlich wie man von Chatten süchtig werden kann, kann man auch von dem dir geschilderten süchtig werden.

...zur Antwort

Solange er im Grundbuch eingetragen ist, kannst du ihn nicht ohne weiteres rauswerfen. Lediglich wenn eine ernsthafte Belästigung oder eine Gefahr ausgeht, kann er vorübergehend des Hauses verwiesen werden .

...zur Antwort
Ich möchte zur Bundeswehr, könnt ihr mir bitte helfen?

(Achtung: langer Text !)

Sehr geehrte Damen & Herren,

mein Name ist Adam. Ich bin 18 Jahre alt und habe im Juni 2021 meine mittlere Reife gemacht. Ich musste eine Ausbildung Anfang September 2021 aus Zwang anfangen. Es ist nicht das was ich will.

Also folgendes ist passiert: ich habe schon bereits während meiner Schulzeit im Visier die Bundeswehr beizutreten. Ich wollte im Freiwilligen Wehrdienst nach meinem Abschluss. Ich sagte es meinen Vater und er reagierte sehr böse und hat es mir verboten, da ich zu diesem Zeitpunkt noch 17 war konnte ich nichts dagegen machen.

Das Schuljahr ist beendet, ich habe meine Zeugnisse in der Hand und die mittlere Reife in der Tasche mit einem Notendurchschnitt von 3,1.

Nur, es gibt einen Haken, ich bin Immernoch 17. Also hat mein Vater für mich eine Ausbildung beim Dentallabor rausgesucht. Es dauerte nicht lang bis sie mich angenommen haben und ich einen Ausbildungsplatz Anfang September sicher hatte.

Nun bin ich in der Ausbildung und in der Probezeit, bin auch vor kurzem 18 geworden. Ich mag diese Ausbildung nicht, es ist wirklich nichts für mich, die Kollegen bei der Arbeit sind nett und der Chef auch, aber es ist einfach nicht mein Beruf, es ist nicht mein Ding. Jeden Tag wache ich auf und denke mir einfach “ICH HASSE DIESEN SCHEISS, ICH WILL DAS NICHT!!!” Das ist alles meinem Verdammten Vater zu verdanken.

Ich möchte meine Ausbildung abbrechen und zur Bundeswehr gehen, ich fühle mich der Sache bei der Bundeswehr herangewachsen und bin selber seit dem 5. Lebensjahr im Judo und bin körperlich sowie geistlich gut belastbar.

Ich brauche bitte eure Hilfe, wie komme ich zur Bundeswehr. Ich will ja meine Ausbildung abbrechen und zur Bundeswehr gehen, ich will keine Zeit verlieren. Stecke ich also in der scheiße wenn ich abbreche und zur Bundeswehr gehe?

Verzeiht mir bitte, dass ich soviel geschrieben hab.

Stand: 29. November 2021, 01:05 Neubrandenburg, Mecklenburg Vorpommern

Ich freue mich über jede Hilfreiche Antwort,

Mit freundlichen Grüßen,

Adam Yakin El - Mahmoud

...zur Frage

Man bewirbt sich, wie überall anders auch, ganz normal bei der Bundeswehr. Dir sollte aber bewusst sein, dass es keine eine "Bundeswehr" Ausbildung gibt. Dort musst du dich auch erst Mal entscheiden was du machen willst. Die wenigsten werden Berufssoldaten. Das zu werden ist nicht leicht und man muss ausgewählt werden

...zur Antwort

Hört sich an, als würde die Explorer.exe nicht richtig starten. In besten Fall Windows neu aufsetzen

...zur Antwort

Und du kannst denen keine elektronischen Auszüge schicken? Anrufen und nachfragen. In der Regel geht das.

...zur Antwort

Wenn es dein Hobby ist und du das Spiel magst, dann kannst du das Geld auch investieren. Wenn es wie du es sagst aber wie eine Sucht wirkt, solltest du vielleicht mit jemanden darüber reden

...zur Antwort

Kann man. Man sollte aber beachten, dass beide gleich schnell sind (mhz)

...zur Antwort

Es gibt viele Möglichkeiten. Satteliten, Vögel welche vom Horizont angeleuchtet wurden ich weiß kling dumm kann aber sein, Bundeswehrflugzeuge. Aliens wohl kaum.

...zur Antwort

Hattest du mal Schulden dort oder hast dich seit über ein Jahr nicht mehr angemeldet? Wenn ja, dann wurde dein Account gesperrt und gelöscht.

...zur Antwort

Wie alt ist die Wohnung bzw die verlegten Leitungen?

...zur Antwort

Es gibt in Minecraft keine unendlichen Welten. Selbst auf dem PC nicht. Sie sind nur so groß, dass man das Ende kaum erreichen wird. Erst recht nicht beim normalen Spielen.

...zur Antwort

Besser so, dass du das nicht vergisst. So erinnerst du dich immer daran, wie beschisse das eigentlich ist und wirst somit weniger rückfällig.

...zur Antwort