Vielleicht bildest du dir das auch nur ein durch diese selbsttest aus dem Internet aber auf die solltest du nicht hören. Ich habe mal einen gemacht was mein beruf sein sollte und ich möchte unbedingt psychologin werden. was kam aber raus: ich sollte Leute in Achterbahnen erschrecken! :D

So Tests sind der letzte Schrott!

...zur Antwort
Kann passieren

Ich denke, dass man einen liebt oder nicht. Liebe empfindet jeder anders und so muss jeder für sich wissen ob er liebt oder nicht!

...zur Antwort

Vielleicht bist du schüchtern und wirkst auf andere abweisend?! Such dir doch jemand schüchternen und gehe auf ihn zu. Ihr werdet euch dadurch, dass ihr beide schüchtern seid,bestimmt gut verstehen, wenn du denn überhaupt schüchtern bist! :) Aber verstelle dich nicht, nur um irgendwen den du cool findest zu gefallen, denn du bist toll so wie du bist! ;) Ich würde dich gerne mal kennen lernen! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.