Wenn du christ bist solltest du es nicht tuen und es ist deine Entscheidung aber als christ ist es klar warten bis zur ehe, weil sex ist ein geschenk das nicht vorher geöffnet werden soll immerhin soll es nur mit den einen sein und nicht mit mehreren. Ich findd das auch quatsch weil ihr euch nicht mal liebt! Gott will das wir das geschenk das er uns gemacht hat aufbewahren und sorgfälltig mit umgehen. Es ist nicht gottes wille vor der ehe, also ist es sünde.

...zur Antwort

Also meiner meinung nach ist sie noch ein Kind das nicht weiß was sie will, mit 13 habe ich nicht mal an einen freund gedacht. Ich würde es sein lassen, Bevor man zuweit geht lasst es lieber.

...zur Antwort

die evolutionstheorie hat auch keinerleih beweise das sie stimmen. das ist die größte irrlehre auf dieser Welt an die leider so viele glauben. Wie soll ein leben aus dem nichts entstehen ? Leben kann nur von leben entstehen, Wenn man sich die ganzen fakten durch ließt die angeblich stimmen sollte. Klarr ist es schwer an etwas zu glauben was man nicht sieht aber die luft kann man auch nicht sehen, trotzdem brauchen wir sie zum leben so ist es auch bei jesus wir haben mehr ähnlichkeiten mit einem schwein als mit einem affen.

...zur Antwort

Du kannst auch ohne Taufe Christ sein, wenn du an Jesus Christus glaubst die Taufe ist einfach ein Schritt im Christlichen Leben, in der du öffentlich bekennst das du an Jesus glaubst. Ich finde es ist schon ein wichtiger Schritt, aber man sollte sich in dem auch sicher sein und nicht einfach so sich taufen lassen.. man sollte überzeugt von sein

...zur Antwort

Du bittest um Vergebung, und wenn du es von Herzen meinst wird dir Gott verzeihen, Jesus ist ja für unsere Sünden gestorben !

...zur Antwort

Ich habe auch noch keinen Freund und hatte noch nie einen !! Ich finde 15 Jahre nämlich etwas zu früh (bin auch 15). Und erstens ich würde nicht so gerne 2-3 Beziehungen haben wollen, das meiste ist doch nur angeberei um zu sagen ich habe einen Freund und wenn man 2-3 Beziehnung hatte denke ich kann man nicht stolz drauf sein !! Man wir sind noch jung lasst uns das leben genießen und die Jungs laufen uns nicht weg ;)

...zur Antwort

Das könnte gut sein :) Gott stellt uns manchmal Menschen in den Weg wo uns gar nicht wirklich bewusst ist das es vielleicht was zu bedeuten hat :) Vielleicht betest du mal zu Gott,Jesus und Fragst ihn ob das was auf sich hat das du den Typen immer siehst !! Frag ihn nach einer antwort :) Ich hoffe er wird sie dir beantworten :)

...zur Antwort

Das Leben auf der Erde ist kein Traum !! Der Herr hat gesagt das das Leben auf der Erde begrenzt ist und wenn wir an ihn geglaubt haben werden wir einmal bei ihm sein in herrlichkeit !! Das leben ist kein Traum den Gott hat uns geschaffen im Mutterleib !!

...zur Antwort

meine freundin ist ein satanist?!

hallo mein name ist mandy und bevor ich meine frage genauer stelle möchte ich euch bitten kiene gemeinen oder dummen kommentare zu schreiben, da manche echt verletztent sein könnten oder einfach nur stören danke xD

allso zum halbjahr haben wir viele neue schüler in unsere klasse bekommen und jetzt sind wir alle seeeehr undterschiedlich alt. bei uns gibts alles zwischen 14 und 18. auch eine neue schülerin (die ist etwas komisch), sie heißt fee, ka wie man des schreibt (eigenartiger name ich weiß:D) , kam in unsre klasse. sie hat einen krassen gothik sty´le oder so. ich kann das ganze icht von einander unterscheiden:D und sie ist sehr nett und erlich und sher klug. wir haben uns schon enger angefreundet und obwohl sie echt total anders ist wie ich scheinen wir uns zu mögen. was mir schon immer auffiel war dass sie immer merkwürdige ketten trägt wie z.b. ein auf dem kopf stehendes kreuz oder ein stern in einem kreis. das macht mir irgentwie angst. vor 2 wochen hat sie mir etwas vom satanismus erzählt und ich konnte das überhaupt nicht nachvolziehen was sie sagte, von unser goot sei satan oder so. ich bin christ und es gibt doch nur einen gott so viel ich weiß unseren gott im himmel:D naja dann habe ich meine mutter wegen dem ganzen satanismus zeig gefragt und sie meinte ich sollte aufhören so einen quatch zu labern, dass mich meine neugier nur ins unglück bringt oder so. jetzt hab ich noch mehr schiss. allso kann mir vllt i wer sagen was es damit auf sich hat, ob es etwas sclimmes ist (denn ich bezweifle, dass fee etwas gutes damit meinte) und ob ich ncoh mit ihr kontakt haben sollte oder einfach die freundschaft abbrechen sollte. bitte helft mir ich fühl mich grad so gar nicht wohl in meiner haut. danke:))

...zur Frage

Also dieses kreuz das über kopf ist ist ein zeichen für den antichrist oder soll den satanismus ausdrücken das man einer ist !!

Und ich weiß nicht ich sehe es so, du solltest dich nicht rein ziehen lassen wenn sie irgendwas machen will, wie Geisterbeschwörung oder so und leb ihr dein Christsein vor !! Ich würde auch noch sagen vielleicht ist es besser du entfernst dich von ihr nicht ignorieren aber ich würde nichts mit ihr freizeit mäßig machen bevor du in sachen rein geräts die du nicht willst !! Hör auf deine Mutter !!

Und ja es gibt nur einen Gott der Vater im himmel und zu seiner rechten sitzt sein Sohn Jesus Christus der wegen deiner und meiner Sünde gestorben ist, damit wir gerettet werden !! Aber es heißt auch das sie eine Einheit bilden GOTT,JESUS,Heiliger Geist

Ich bete für dich das du nicht Entscheidungen triffst die nicht gut für dich sind oder das du den falschen weg gehst

LG

...zur Antwort

Er findet dich so süß das er dich am liebsten essen würde es ist ein Kompliment er findet die anscheinend ganz schön heiß :) LG nati

...zur Antwort

so sieht meine haarfarbe ungefähr aus !!!

...zur Antwort

Ich sag mal so eine Disco ist nicht gerade ein ort wo sich christen aufhalten sollen aber ich denke nicht das es verboten ist du musst einfach deine grenzen kennen dann ist es okeay !! viel sagen man sollte da nicht hin gehen vielleicht auch berechtigt den man kann in sachen rein rutschen die man später bereuen wird !! ich bin christen und werde später bestimmt auch mal in die disco gehen, aber ich werde mir selber grenzen setzen und irgendwann sagen jetzt reicht es :) nur mal dazu :)

...zur Antwort

für jeden menschen ist eine frau oder mann bestimmt und es kann erst passieren wenn du 40 bist oder 20 eines tages findest du jemanden der dich liebt und respektiert glaub mir !!

...zur Antwort

ich mache das auch manchmal mit mehl aber lange hält es nicht so ganz vielleicht 4std aber ich würde davon abraten weil mehl ja die feuchtigkeit entzieht und zu gleich die köpfhaut sehr austrocknen lässt meine erfahrung Lg natalie

...zur Antwort