ja dann geh nicht zum piercer, sondern hol dir von der apotheke 2 branülen oder kanülen (kosten 20ct pro stück oder so) whatever, 2 ohrringe aus chirugenstahl oder titan und desinfektionsmittel. dann kann der spaß losgehen :) 
selber machen ist immernoch besser als schiessen.... 

...zur Antwort

uh ich komm ein bisschen spät mit der Antwort. naja egal, googlen ja mehrereAlso.. ich habe auch ein Septum und es wurde durch mein knorpel gestochen... aber es ist auch möglich dass du es am häutchen stechen lassen kannst, aber ich finde, dann sieht das septum irgendwie komisch aus.. viel zu tief und so.. sowiso kann z.B. der knorpel sich nicht so leicht dehnen.. d.H. bei einem septum im häutchen könntest du nach ein paar monaten von 1,2mm materialstärke auf 1,6m materialstärke ''dehnen''. dehnen ist es nicht wirklich, weil es quasi durch das wackeln etc. bisschen ''ausleiert'' ich denke, das aber das septum durch das häutchen weniger wehtut, als das durch den knorpel. aber wie sagt man? wer schön sein will muss leiden ^-^ 


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.