Kann ich noch etwas an meinem septum verändern?

5 Antworten

Das sollte man soweit ich weiß auch nicht tun,aber hast du kleinere Kugeln? Wenn ja,schraub deine jetzigen ab und mach kleinere ran,dann kannst du's,denk' ich mal, rein- bzw hochklappen.

naja sofort zuwachsen wird es nicht, aber wenn du es raus nimmst besteht schon die Gefahr das du es nicht ohne Problem wieder reinsetzen kannst.

Ich würde da einfach nochmal zum piercer hingehen

Geh zu deinem Piercer, der soll dir das dort etwas aufbiegen. Du solltest den Schmuck auf gar keinen Fall jetzt schon entfernen, das kann sich richtig übel entzünden und ist für den weiteren Heilungsverlauf ziemlich kontraproduktiv.

Kleines Septum?

Hey, ich habe mir ein Septum stechen lassen und wollte mir ein Hufeisen rein machen wo man knapp nur noch die Kugeln sieht. Hab mir dann die kleinste Größe bei Crazy factory bestellt aber die sind auch noch zu groß. Kennt jemand einen Piercingshop wo man Hufeisen bekommt kleiner als 6mm Durchmesser ?
Möchte das es so aussieht:

...zur Frage

Hufeisen-Piercing im Septum ist zu eng, ich kanns nciht verstecken.. Was tun?

Ich habe seit genau einer Woche ein Piercing im Septum. Meine Piercerin meinte, dass ein Hufeisen am besten ist, weil ich das eben auch verstecken kann. Morgen fängt auch bei uns die Schule wieder an, und wegen dem Sportunterricht würde ich es sehr gerne nach oben klappen. Allerdings ist mein Hufeisen zu eng! Ich bekomme es nicht nach oben (liegt nicht an den Schmerzen oder so.) Jetzt habe ich gelesen, dass ich es mit einer Zange weiter aufmachen soll. Wie genau soll ich das machen? Soll ich zum Piercer oder soll ich meinen Vater fragen? Wie habt ihr das gemacht? Gibt es andere Lösungen?

...zur Frage

Septum Erstschmuck - Stichkanal beeinträchtigt?

Moin Leute will mir eigentlich heute mein Septum stechen lassen.

Bei dem Piercer zu dem ich gehen will (ist hier eig recht renomiert) wird dir aber als Erstschmuck eine Banane eingesetzt. Viele meiner Freunde hatten damit jedoch große Probleme auch bezüglich Arbeit. Und haben dann selbsständig aufs Hufeisen gewechselt. Und auch bei denen die gewechselthaben verlief der Heilungsprozess besser.

Nun stelle ich mir die Frage, wenn ich mir dann ein Hufeisen reinmachen sollte (ist ja etwas gerundet) ob dann nicht auch der Stichkanal so "rund" wächst bzw. sich die Narbe so rund bildet? Was ja dann beispielsweise einen Stab zu einem späteren Zeitpunkt verhindert oder? Bzw. würde der ja schief werden dann?

Hoffe ihr könnt mir helfen! Wäre super!

Gruß BenisHund

...zur Frage

Piercingkugel abmachen?

Hallo Community, habe ein Septum-Piercing und dafür auch einen Hufeisen-Ring und einen Stab, damit man es verstecken kann. Leider schaffe ich es nicht, eine der beiden Kugeln an diesem Stab abzuschrauben, da er neu ist. Habe ihn bei der Goldschmiede, nicht beim Piercer gekauft. Tipps? :) (hab es schon mit den Zähnen und Seife versucht, klappt aber nicht. Und eine Zange mit nur 4mm Durchmesser habe ich auch nicht gefunden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?