Wie kann ich meine Eltern von einem Septum überzeugen?

7 Antworten

Ein gutes Argument was bei Eltern immer zieht ist das es kein Jobkiller ist weil du es reindrehen kannst oder ne Banane reinmachen kannst und es dann keiner mehr sieht. Außerdem kannst du es einfach wieder rausnehmen und niemand wird die Narbe sehen außer er schaut dir in die Nase. 

Sag das du es selber zahlen wirst und mit ihr zusammen ein gutes Studio raussuchen möchtest und dich gut darüber informiert hast. 

Jedoch wird es vielleicht schwierig einen Piercer zu finden der dir das mit 14 sticht da Piercings im Gesicht von den meisten Piercern eigentlich erst ab 16 gestochen werden... aber da musst du dich dann einfach mal umhören. :)

Mit 18 darfst Du selbst enstcheiden, jetzt noch nicht. Und wenn Deine Eltern nicht zustimmen, ..

Und es gibt eben nicht w irklich ein gutes Argument dafür.

Vielleicht: Wenn ich jetzt nicht darf, dann mit 18 Rundum-Programm Tunnel, Septum, Marilyn, genital, im Nacken, Dekolletee.. plus Tattoos und Branding und Implanting.

Also. Ich hab mir bei Google gerade angesehen was ein Septum ist und muss sagen dass ich deine Mutter sehr gut verstehen kann wenn sie bedenken hat. Aber ein gutes Argument weiß ich leider auch nicht. Wenn du beireits 18 wärst könnte sie dir sowieso keine Vorschriften mehr machen. Aber ein gutes Argument weiß ich beim Besten willen nicht. Sorry, mein Freund dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden das ich mir ein Septum stechen lassen darf?

Hey, ich w/14 möchte schon seit ich 12 bin ein Septum. Ich hab echt lange darüber nachgedacht und bin mir sicher das ich eins will, und Lust zu warten bis 18 bin habe ich nicht. Es gibt hier in der Nähe einen piercer der das bei 14 jährigen macht (wenn die Eltern dabei sind) und dort würde ich mir das Septum stechen lassen, ich habe auch extra dafür gespart. Mein Vater ist total dagegen und erlaubt nur alle Piercings am Ohr außer den Tunnel (finde den aber sowieso nicht so schön haha)  und meine Mutter gibt mir nie richtige Antworten. Wie kann ich die beiden überzeugen?
Und bitte keine Antworten wie 'warte bis du 18 bist' oder sowas.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Eltern zum Septum überredet?

GUTE ARGUMENTE BENÖTIGT!
Ich (14) möchte gerne ein Septum haben, wenn ich so 16/17 Jahre alt bin. Ich weiß, dass ist noch etwas hin, aber meine Eltern werden es mir dann nicht mit 16 erlauben, wenn ich nicht jetzt schon gute Argumente habe. Sie finden, dass es wie ein Bullenring und assig aussieht. Habe ihr ein Septum? Wenn ja, wie habt ihr eure Eltern überredet und wie alt wart ihr? LG, Smile (P.S. Ich habe schon einen Helix und insgesamt 4 Ohrlöcher {zwei auf jedem Ohr})

...zur Frage

Suche Gründe für einen Handyvertrag!

Klar, dagegen gibt es auch viele.

Doch ich will unbedingd einen Handyvertrag und muss nur noch meine Eltern davon überzeugen.

Wisst ihr ein paar überzeugende Argumente?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überzeugen mir eine Switch zu kaufen?

Hallo bin 13 Jahre alt und will mir eine Switch kaufen. Meine Mutter meint aber ich darf nicht. Besitze schon eine Wii, will diese aber nicht verkaufen. Habt ihr irgendwelche gute Argumente für eine Switch warum man sich eine Switch kaufen sollte.

...zur Frage

Septumpiercing, Argumente?

Hallo. Ich (14) will schon seit länger als nem' Jahr ein Septum (poste unten auch ein Foto damit ihr wisst welches Piercing ich meine). Meine Eltern sind aber total gegen Piercings. Und die einzigen Argumente die ich bringe sind: - Wenn man es rausnimmt sieht man keine Narbe - Ist doch mein Körper muss euch ja nicht gefallen & - Wenn ich mit der Familie essen gehe kann ichs ja reindrehen!

Aber meine Mutter meint das reicht ihr nicht an argumenten. -.- Kennt ihr vllt noch ein paar HILFREICHE (!) Argumente?

PS. Ob ihr das Piercing schön findet oder nicht ist mir egal also kommt nicht mit sowas^^

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter von einem Septum überzeugen?

Hey. Ich habe ja bereits eine Frage bezüglich meines gewünschten Septums gestellt. Allerdings ist meine Mutter ja nicht einverstanden. Kennt jemand von euch gute Argumente sie zu überzeugen, mir ein Septum zu erlauben? Achja. Bin 15, was wahrscheinlich auch noch einer der Gründe ist. Obwohl sie mir nicht gesagt hat, dass ich zu jung bin. Ihre eigentliche Antwort war nur 'Nein'.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?