Suche im Internet mal nach der Nummer gegen Kummer. Schreiben kann man den Leuten dort, soweit ich weiß, auch. Und helfen tun sie dir auf jeden Fall, zumindest versuchen sie es, so gut sie können. LG

...zur Antwort
Kaninchen lebt jetzt in Bauernhof, gut?

Hallo, ich habe heute mein liebes Kaninchen im Alter von 9 Wochen in einem Bauernhof abgegeben da er alleine und ohne Partner bei uns gelebt hat. Gerade habe ich sie im Bauernhof abgegeben wo sie mit 10 weiteren Kaninchen lebt. Die Kaninchen werden eigentlich artgerecht behandelt nur wird ihnen AUCH Trockenfutter verfüttert, was ich überhaupt nicht leiden kann. Die Frage ist, der Mann der meinte dass ich mein Kaninchen zu ihnen bringen kann war sehr seltsam, er wollte alles hinter sich haben. Er meinte, geschlachtet werden sie nicht. Und geimpft auch nicht. Aber da gab es doch eine Krankheit die durch Mücken übertragen wird, jetzt mach ich mir schrecklich grosse Sorgen dass die Agnes (mein Kaninchen) irgendwie infiziert werden kann. Ich weiss ja nicht, ausserdem wenn meine Kleine einen besten Freund dort gefunden hat, dann kann es sein dass das Kaninchen einfach verkauft wird. (Da die Kaninchen die im Bauernhof auch zum Verkauf gestattet sind, AUCH mein Kaninchen) Mir fliegen immer so Fragen um den Kopf, gehts meiner Kleinen jetzt besser als bei mir? Wird sie geschlachtet? Wird sie jemand kaufen, der sie nicht artgerechtet behandelt? Ist sie jetzt endlich glücklich? Ich habe mein Bestes gegeben, und sie ist mir auch sehr wichtig. Eventuell würde ich sie sogar am Samstag besuchen gehen, falls sie da noch da ist. (Wenn ich ehrlich bin, bin ich mir sicher dass Agnes schnell gekauft wird da sie die seltenste Rasse hat dort im Bauernhof) Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen, und unterlasst dumme Beschuldigungen. Hab gerade vieles um die Ohren.

...zur Frage

Wenn du so an ihr hängst, was war denn der Grund, den kleinen Hoppel abzugeben? Gab es keine Möglichkeit, ein zweites Häschen dazuzuhalten? Möglicherweise kannst du dir Agnes zurück holen. Dir kann niemand sagen, was mit ihr passieren kann. Letztendlich gibt es nur eine 50/50 Chance. Entweder sie hat/findet ein tolles Zuhause mit Artgenossen, oder eben leider nicht. Letztendlich kannst nur du das beeinflussen. Wenn Du dir aber so viele Gedanken machst, hol sie zu dir zurück und ein zweites Häschen dazu. Du tust dir damit selbst einen Gefallen!! LG

...zur Antwort

Keine gute Idee. ZAP nachschreiben ist der größte Mist. Zu dir das nicht an. Suche dir jetzt Leute die dir deine größten Probleme nochmal erklären können. Ich habe vor 5 Jahren die ZAP in Mathe mit einer 4 geschafft. Es gibt schlimmeres. Ich habe auch damit eine tolle Ausbildung und damit einen super Job gefunden. Also mach dir nichts draus.

LG und gutes Gelingen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.