Was habt ihr so für Haustiere und wie lange leben sie ?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wie lange meine momentanen Haustiere leben werden, kann ich dir nicht sagen - ich hoffe sie werden sehr alt (1 Hund, 1 Katze)

Letzte Woche erst sind 2 meiner Meerschweinchen gestorben, Mona war 5,5 Jahre alt und Jeany war 7 Jahre alt.

Mein Westi ist vor fast 2 Jahren gestorben, da war sie 15,5 Jahre alt.

Mein Pferd ist vor 5 Jahren gestorben und war erst 20 Jahre alt.

Die Tiere davor sind alle recht alt geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiße Mäuse, 3 Jahre alt, aber leider werden sie rein biologisch nicht viel älter, sind bis jetzt aber noch sehr gut drauf und fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe einen dsungarischen Zwerghamster und zwei Katzen. Der Hamster kann bis zu 3 Jahre alt werden (ist jetzt 1) und die Katzen sind 3 und 6. Die beiden werden, rassebedingt, wahrscheinlich bis 18 Jahre alt werden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich habe 2 Rennmäuse und die werden zwischen 2 und 5 Jahre alt. Das kann man nie so genau wissen. Aber sie sind sehr süß und man muss den Stall nur alle 4 Wochen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 2 Katzen sie sind 6 Jahre alt haben aber eine Lebenserwartung von 15jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine eintagsfliege hugo hat leider nur ein tag gelebt. :)

ich habe 2 kaninchen und hoffe das sie mindestens 10 jahre alt werden(zur zeit 4 jahre alt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tina4495
01.06.2016, 08:57

Tut mir sehr leid um dein Hugo :D

1

Ich hab einen kleinen Hund. die werden glaub ich so um die 13. Ich hatte Rennmaus die sind 4 Jahre alt geworden. Und eine Katze die 11 geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hund ( er wird im August 12 ) und einen Zwerghamster ( sie ist ca 8 Monate alt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 2 Katzen, beide sind 9 Monate alt und werden voraussichtlich 20 Jahre alt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kater(zur zeit 9): 15-25 jahre

2 Kaninchen(zur zeit 6 und 1): 7-12 jahre 

20 rote neonsalmler: 4-5 jahre 

4 Weißflossenschmucksalmler: 4-5 jahre 

3 Welse: 15-19 jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab 3 Katzen, mein Kater 2 Jahre, und meine Katzen 8 Monate und 12 Wochen, 2 können bis zu 20 Jahren werden und eine bis 15 <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Wellensittiche die Leben schon 3Jahre bis jetzt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?