Hilfe meine junge Cousine wächst langsam zu meiner absoluten Traumfrau heran?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir deine Fragestellung genauer durchlese und das mache ich, so drängt sich mir der Verdacht auf einen Migrationshintergrund auf und zwar erstens aus dem Grund, das der Vater von deiner Cousine sprich dein Onkel so strikt gegen diese in Deutschland durchaus zulässige Verbindung ist und zweitens aus dem Grund, das deine Cousine die Entscheidung von ihrem Vater so ohne Widerspruch hingenommen hat. Von daher wenn ich also mit meiner Vermutung richtig liegen sollte, dann ist die Suppe für dich und für deine Cousine bereits gegessen. Anderenfalls kann ich den fehlenden Widerstand nicht nachvollziehen zumal auch deine Cousine bereits volljährig ist.


Ja mein Bunny (Cousine) möchte aber nicht auf ewig ihren Draht zu ihrem Vater deswegen verlieren.

0

Ich kann nur soviel sagen. Ich bin mittlerweile mit meinem Großcousin verheiratet. Am Anfang der Beziehung gab es noch ein riesiges Theater, aber mittlerweile haben sich alle damit arrangiert und es ist einfach "normal".
Sprecht mal in Ruhe miteinander und macht euch eure Gefühle füreinander bewusst. Wenn die Gefühle stark genug sind um diese doch schwierige Phase zu überstehen, dann solltet ihr auf die Meinung der Familie nichts geben. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Hallo!

Rein rechtlich sind solche Ehen durchaus erlaubt. Zwar sollten solche Ehen dann besser ohne Kinder ausgehen (Inzucht vererbt Krankheiten gerne mal), rechtlich ist es aber unbedenklich.