Es kann sein das die Fäden aus Polyester sind und so die Farbe nicht annehmen.

...zur Antwort

Es kommt immer auch auf die Sorte an. Manche wie z.B.Phaleanopsis gedeihen ausgezeichnet. Ich habe meine Orchideen immer im Wasserbad stehen.Wenn das Wasser verbraucht ist wird wieder nachgefüllt bis obenhin. Als Dünger verwende ich schönes Moos ohne Erde das ich in den Wald hole.Ist ausserdem eine schöne Deko.Auch kann man noch andere Grünpflanzen einsetzen damit es etwas spezielles gibt.Mit Hydroperlen in einer grossen Vase und normalem Leitungswasser (nicht zu kalt)fühlen sie sich sehr wohl und mann kann ruhig in die Ferien fahren ohne das sie einen Schaden erleiden und ich brauche niemanden zum Giesen.

...zur Antwort

Meine Orchideen stehen immer im Wasser(normales Leitungswasser) bis oben hin voll. Als Dünger gebe ich oben drauf ein schönes Moos ohne Erde drann. Es sieht schön aus und meine Pflanzen blühen wie verückt.Die braunen Stiele die es mal gibt nicht gleich abhauen denn es ist oft noch Saft drinnen und oben treibt dann ein neuer kleiner Sprössling heraus. Man kann solche Exemplare bei mir im Geschäft ansehen. Orchideen sind auch schön wenn man sie in eine grosse Vase mit HytroperlenTopft (ist der Hingucker). Zubehör sowie alles weitere können Sie unter www.blugede.ch erfahren (Gratis Rückruf nur CH).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.