Flasche für Hochzeit verpacken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kannst Du nähen und basteln? Dann würde ich der Flasche ein Kleid machen oder einen Frack mit Zylinder.

Ich wickle sie gern in größeres Papier, dass am Kopf was übersteht. Das drücke ich platt und flate es wie eine Zieharmonika. Dann noch ein Klebestreifendrüber und die Enden nach oben ziehen... Sieht dann aus wie ein Fächer. Kam immer gut an.

Oder so http://www.basteln-gestalten.de/hochzeitsgeschenk-verpacken

Mit Servietten Technik, man lößt das große Ettikett ab ( Am Hals sollete es dran bleiben ) und verziert die Flasche dann mit einer passenden Serviette( da gibt es ja die tollsten Motieve )!! Besonders toll sieht es aus , wenn man einige Punkte der Seviette mit Ultra- leicht Knete hintrlegt und so einen Erhabenen Effekt erziehlt !!

Ein wenig Geschenkpapier, ein Geschenkband und ein bisschen Faltarbeit: et voilá, da steht ein schickes Anzugfläschlein vor einem! So wird aus der öden Weinflasche ein kreativer Hingucker.

http://www.gutefrage.net/video/weinflasche-als-hemd-verpacken-

Verkleide die Flasche.. Wir haben das mal gemacht und die Flasche als Clown angezogen, bunte Stoffreste eine Kugel als Kopf usw. lass Deiner Fantasie freien lauf..

wenn du nähen kannst, näh für die flasche einen weissen sack und schmücke ihn mit einem schönen passendem band, zu einer schleife binden, evt. noch blumen aufnähen, sieht toll aus.

Schau mal bei www.blugede.ch hier wird man für alles fündig und es werden günstige unikate hergestellt :)

Habe grade noch was nettes gesehen - www.basteln-gestalten.de schau doch da mal nach , da sind zwei Flaschen als Hochzeitspaar drinn !!

Mit Peddigrohr einflechten.

Na, als Hochzeitskleid. Wenn nicht kannst: Ein Kondom rüber - toll!

kann man dann auch gleich für die nächste Hochzeit wieder verwenden :-)

0

Was möchtest Du wissen?