Er klingt ja eigentlich ganz nett mit dem das er dir Geschenke gemacht hat, aber am am besten redest du mit ihm, das ist immer das beste, frag ihn wie er zu dir steht und ob er dich auch so mag wie du ihn :) Viel Glück

...zur Antwort

Ich denke es ist nicht falsch daran zu fragen ob du mitkommen könntest, die Frage ist nur ob du dich dann nicht doch vielleicht ausgeschlossen fühlst von ihrere "Clique".

...zur Antwort

Du solltest normal mit ihr reden und wenn du das nur machst, weil es dein Image ruiniert bist du nicht besser ( was du sowiso nicht bist, weil du sagst, dass sie sich vergraben gehen soll. Das ist traurig)

...zur Antwort

Frag sie mal wie es ihr geht, vielleicht möchte sie nur das du sie das fragst, weil es ihr schlecht geht oder einfach so, ansonsten wenn sie dan noch immer nicht interessierter wirkt würde ich es lieber lassen außer du willst es riskieren, freuen wird sie sich denke schon, ist beides gut mach das was du willst und wenn es funktioniert mach beides

...zur Antwort

Meine Lieblingsserie ist eindeutig Doctor Who ich hab diese Serie so durchgesuchtet <3 und wenn mich jemand störte konnte er sich einen Vortrag darüber anhören das er mich in ruhe lassen soll, vorallem bei den Staffelfinalen :( die waren so traurig und mega cool zu gleich :) Allerdings möchte ich nichts über die Handlung verraten falls jemand der das hier ließt Doctor Who noch nicht gesehen hat möchte ich ihm nicht die Freude daran verderben, wenn sich die Person dazu entscheidet dies nachzuhollen ( was schnell getan werden sollte xD)

...zur Antwort

Denkt ihr sie steht auf mich, abwarten, oder gar nicht ?

Hallo, und zwar habe ich mich (Junge, 16a) in ein(e) Frau/Mädchen verliebt, was bei mir selten vorkommt, da ich im Prinzip sehr wählerisch bin wenn es darum geht Beziehungen über rein sexueller Intention aufzubauen. Wir haben uns vor einigen Wochen kennengelernt und schreiben so gut wie jeden Tag. Getroffen wurde sich einmal bei ihr zu Hause. Das Problem an der Sache ist das ich sie fast gar nicht einschätzen kann bzw. auch nicht wirklich Plan habe ob sie auf Mich steht. Im Chat selbst dominiere ich wahrscheinlich eher : stelle Fragen, kriege z.T auch interessierte sowohl auch längere Antworten in relativ kurzer Zeit. Jedoch nur im Bestfall, denn das schwankt immer wieder und phasenweise bekomme ich die üblichen Standartantworten wie hmm, ok oder jo. Beim Treffen selbst haben wir bei ihr alleine gechillt aber da lief erstmal nichts weiter, da ich erstmal im Kennlernmodus noch war und mich erstmal nicht so getraut habe ihr näherzukommen. Sie selbst hatte keine Anzeichen für sowas gemacht, wir saßen halt die ganze Zeit nebeneinander und haben über Gott&Welt gelabbert. Auffallend bzw. erwähnenswert wäre noch, dass sie schon ein paar Mal indirekt sexuelle Anspielungen gemacht hatte ( Vor dem Treffen : Meinte sie so, dass ich auf keine falsche Gedanken kommen soll, da sie alleine bei sich ist :Zwinkerpedosmiley....bzw. hat sie mir auch schon gute Bilder von sich geschickt, natürlich freiwillig nach Anfrage :b ;habe mal ein Paar screenshots anonym unten reingestellt, damit man ein Bild hat) Ja ich bin eigentlich am Ende mit meinem Latein. Ich könnte so wie bis jetzt fortfahren, das würde aber nichts ändern, denke ich. Die Frage die sich jetzt für mich stellt ist ob sie potenziell etwas von mir möchte ? Brauche mal Rat und vllt. Tipps für neue Impulse um den Gang ins Rollen zu bringen, denn ich liebe sie. Danke und sry für den langen Text haha

...zur Frage

Sie ist aufjedenfall nicht uninteressiert, könnte auch sein das sie in dich verknallt ist, mach nochmal was mit ihr vielleicht wird es deutlicher :D

...zur Antwort