Eventuell was sie alles gemacht hat nachdem ihr Schluss gemacht habt oder ob sie einen bestimmten film kennen würde und wenn nicht ob ihr euch den zsm anschauen wollt?

...zur Antwort

Habe ich auch, ich glaube auch dass das normal ist :D

...zur Antwort

Das geht in die Richtung einer Krankheit.. Meine Freundin hatte auch sowas Ähnliches denke ich,es kam so weit, dass sie in eine Klinik musste, weil sie schon angefangen hatte ihre Atemzüge zu zählen.. Ich will dir ja keine Angst oderso machen aber versuch es zu unterdrücken insofern es möglich ist :)

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es abgeschafft wird, denn vor ca. einem Monat war ich noch auf einem Informationsabend meiner neuen Schule und da wurde auch über das Latinum gesprochen :) 

...zur Antwort

Bin selber erst kurz davor 16 zu werden und hatte die Phase auch :) Ich kann dir nur sagen übertreib es nicht, denn sonst leidest du darunter. Bleib einfach nur öfter von Schokolade fern und denk immer daran, dass McDonalds und co nicht sein müssen, iss lieber Obst (am besten sogar Gemüse aber Obst ist immerhin besser als Schokolade & schmeckt sogar). Glaub mir du wirst weniger drauf haben :)

Kurze Nebensache: Nicht das Gewicht zählt sondern der Fett- und Muskelanteil. Muskeln wiegen mehr - d.h. 2 Leute die gleich groß sind und gleich viel wiegen können durchaus unterschiedliche Figuren haben. Mach dir keinen Kopf darum bis du etwas älter bist :) Geh joggen und du wirst nach einer Woche Änderungen sehen :) (war bei mir so - 1 Woche jeden tag eine halbe Stunde joggen und ich hatte nichts mehr an den Hüften)

LG :)

...zur Antwort

Hallo, ich kann dir diese Seite empfehlen, es sind echt sehr gute Texte die dir bestimmt weiter helfen :)

http://dokumente-online.com/augenblicke-von-walter-helmut-fritz-analyse.html Augenblicke von Walter Helmut Fritz - Analyse

...zur Antwort