Wie bekomme ich in 2 Wochen 10 kg runter?

11 Antworten

So viel wirst du auf jeden fall nicht schaffen abzunehmen. Aber wenn du schon gesund isst, ist ein guter Tipp fürs schnellere Abnehmen, zu jeder Mahlzeit Wasser mit Zitronen Scheiben drin. Falls dir das zu sauer ist, was sein kann, tu noch Gurkenscheiben dazu. Klingt wiederlich schmeckt aber wirklich gut ,an hat danach halt Mundgeruch nach Gurke aber geht weg;)

For real? In 2 Wochen ist das sehr schwer möglich ( kann mir kaum vorstellen, dass es keine bleibenden Schäden geben wird ). Ich rate dir, wenn du unbedingt abnehmen möchtest, dann hättest du es früher anfangen sollen. Kurz vor dem Event mal zack, zack, geht nicht.

Wenn du dir etwas amputieren lässt geht das. Ansonsten nicht. Selbst wenn du tatsächlich zwei Wochen lang GAR NICHTS essen würdest (bzw. könntest weil der Körper das nicht durchhält ohne zusammenzubrechen) könntest du nie und nimmer soviel abnehmen.

Was möchtest Du wissen?