Also ein BMI von 14 ist schon sehr niedrig... Aber Magersucht wird nicht nur am Gewicht festgemacht, man kann auch im Normalgewicht Magersüchtig sein. Aber wenn man Angst vor dem zunehmen hat, ein schlechtes Gewissen beim Essen hat etc. Kalorienen zählt, eine gestörte Selbstwahrnehmung hat, dann ist das schon sehr wahrscheinlich...
Also ob es ganz ohne Therapie geht weiß ich nicht. Was ich empfelen könnte wäre zu deiner Ärztin oder deinem Arzt zu gehen dir ein Rezept für eine Ernährungsberatung oder so geben lassen, damit zur Krankenkasse und dann müsste dir deine Krankenkasse eine Liste mitgeben auf der Ernährungsberater dauf sind, bei denen die die Kosten übernehmen bzw. zum teil übernehmen.
Das wäre eine Möglichkeit die du vielleicht ausprobieren könntest, wenn du es ohne Therapie schaffen willst.
Ich persönlich habe es lange zeit nicht eingesehen, mir wurde auch immer gesagt, dass ich immer dünner werde, aber ich hab es nicht eingesehen, hab mich immer noch für zu dick gehalten... Hab auch nicht eingesehen, das mein Essverhalten immer schlechter geworden ist.
Also ich denke schon das, dass Umfeld es eher sieht. Man selbst denkt immer man hat noch alles im Griff, aber das ist leider nicht so
Um eine Gute Freundschaft zu führen, braucht man nicht täglichen Kontakt. Wenn du das Bedürfnis hast ihr etwas wichtiges zu schreiben, was du ihr unbedingt erzählen willst, dann schreib ihr. Es muss dochvkein Zwang sein, ein Tag schreib ich ein Tag du. Manchmal geht es einem auch nicht gut, sodass man halt mal keine Lust hat jemanden anzuschreiben.
Fragen kostet nichts. Frag doch einfach mal nach oder gib Bescheid, dass deine Eltern es dir jetzt auch erlauben. Sag du hättest wirklich Lust mal wieder Zeit mit den Kindern zu verbringen und auf sie aufzupassen und das sie sich wenn sie wollen ja bei dir melden können.
Du kannst es nicht erzwingen. Es ist doch viel schöner, wenn es unerwartet passiert. Klar kann ich deinen Frust verstehen, aber es kommt alles noch, da war halt nicht die richtige bei.
Versuche zu erst dein Selbstwertgefühl zu stärken, ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber denk daran, dass jeder Mensch auf seine Art und Weise einzigartig ist.
Je nachdem was ihr alle so für Interessen habt. Könntet ihr einen Spiele Abend machen. Euch ans Lagerfeuer setzen, Musik machen.
Ein hübsches kleines Fotoalbum, was du selbst gestaltest, mit Erinnerungen von euch.
Je nachdem was sie mag und was du bereit bist auszugeben.
Beispielsweise ein Armband oder eine Kette mit Gravur.
Kurztrip.
Mach sowas nicht von irgendwem anderes abhängig. DU musst dich damit wohl fühlen. DU musst das wollen. DU bist der jenige der letztendlich die Entscheidung trifft und damit lebt. DIR sollte es gefallen!
Hey das mit den Kopfschmerzen kenne ich zu gut, auch die Planlosigkeit der Ärzte. Hole dir doch am besten mal einen Termin bei einem Neurologen, der dich dann untersucht. Manchmal gibt es dort auch offene Sprechstunden. Erkundige dich da am besten mal.
Ich hoffe es wird eine Ursache gefunden, damit du endlich wieder Kopfschnerzfrei bist. Gute Besserung
Hallo
Ich denke zum Arzt musst du deswegen nicht. Aber ich an deiner Stelle würde das Ohr weiter behandeln. Ich habe es die 6 Wochen immer mit desinfektionsspry behandelt , dass heißt einmal von vorne und von hinten besprüht Ohrring etwas gedreht, damit er nicht fest wächst und sich da etwas entzündet. Und das habe ich glaube ich morgens und abends gemacht.
Müsste in der Packungsbeilage stehen, in welchem Abstand man die nehmen darf.
Ansonsten erstmal viel Wasser trinken.
Wenn die Behandlung abgebrochen wird, dann zahlt die Krankenkasse kein Geld zurück. Denn soweit ich weiß erstattet die nur einen Großteil des Geldes, wenn die Behandlung erfolgreich abgeschlossen wurde.
Die Therapie soll dir helfen und ich denke nicht das deine Therapeutin das nicht ernst nimmt, sie will dir helfen. Du solltest ihr Vertrauen. Versuche dich ihr zu öffnen, sie wird bestimmt wissen was der nächste Schritt ist, was dir helfen könnte.
Ich kenne deine Ängste und Bedenken...
Hey
Misst das Gerät noch regelmäßig? Im 20 Minuten Takt? Oder wie ist es bei dir eingestellt? Hast du dazu Zusatz Akkus bekommen? Wenn ja schau doch mal auf der Anzeige von dem Blutdruckmessgerät was die Batterie Anzeige anzeigt...
Habt ihr Zuhause eventuell noch ein anderes Blutdruckmessgerät, also kein Langzeit sondern ganz normal...? Wenn ja versucht damit auch nochmal nach zumessen und guckt wie die Werte da sind.
Jennifer Rostock
Die schreiben ihre Texte selbst und die sind echt gut.
Paar Beispiele sind:
Wincent Weiss
Sarah Connor
Adele
Ed Sheeran
Silbermond
Avicii ft. Aloe Black
Geht hier meist aber nur um einzelne Lieder
Hey
Frag sie doch wie es ihr geht, ob sie ien gutes Osterfest hatte und ob sie gut nach Hause gekommen ist, alles andere erledigt sich bestimmt von allein
Hey
KW 19 ist die 19. Kalenderwoche.
Und ich würde einfach auf die E-mail antworten und mich für die Einladung zu einem Praktikum bedanken und noch vielleicht dazu schreiben das du dich darüber freust und gerne daran teilnimmst