Kannst ja mal auf der Website Gifyu nachschaun, da gibt es seehr viele Gifs und wenn man bisschen sucht bekommt man auch solche Gifs wie du willst.

https://gifyu.com/image/SjRX

Dieses z.B

...zur Antwort

Also soviel ich weiß wird der Manga ja bald zu Ende sein.
Das bedeutet der Anime folgt hoffentlich bald nach.
Jedoch wurde schon gesagt, dass Fairy Tail damit zu Ende ist. Es wird nicht weiter gehen.

Der Mangaka selbst hat schon gesagt, dass er nach Fairy Tail eine komplett neue Geschichte beginnen will. Mehr weiß ich jetzt aber auch nicht dazu...

MfG

...zur Antwort

Ich kann dir zwar kein kostenloses Programm nennen, weil ich mich bei kostenlosen echt nicht gut auskenne.

Aber was ich dir sagen kann ist, dass wenn du einen guten und qualitativen AMV machen willst, dann wirst du an einem professionellem Schnittprogramm wie Adobe Premiere Pro oder Vegas Movie Studio nicht vorbeikommen.

Hierbei gibt es ja auch Möglichkeiten an diese Programme heranzukommen.

MfG

...zur Antwort

So viel ich mitbekommen habe wars das jetzt mit Naruto mit der Folge 500.

Es kommt jedoch am 8. April ? die erste Folge von Boruto raus. Also kommt da denk ich nichts mehr direkt von Naruto..

...zur Antwort

Das bedeutet, dass diese Website kein Zertifikat für eine HTTPS Verbindung hat, oder es abgelaufen ist. Im Grunde macht es zwar keinen Unterschied, aber wenn man sich auf dieser Seite anmelden kann oder es um heikle Sachen wie Bankdaten oder der Gleichen geht, wäre es besser die Seite hat ein gültiges Zertifikat.

MfG

...zur Antwort

Ja, also sobald du es auf "Öffentlich" schaltest bekommen alle Abonnenten eine Benachrichtigung.

...zur Antwort

Also die GTX 1080 braucht ca. 200 Watt.

Das heißt es sollte sich eig. ausgehen. 

MfG

...zur Antwort
15 Jahre

Je nachdem was für Videos du machst :)

Bei Lets Plays würde ich zum Beispiel etwas warten, da man dann sehr schnell als kleines Kiddy abgestempelt wird und dann hat man schon verloren.

Wenn man jetzt Beispielsweise Musik hochlädt, so wie ich, ist das Alter ja ziemlich egal.

Bei so Lifestyle Videos würde ich dann zum Beispiel auch etwas warten.

Man sollte halt schon etwas Reife mit sich bringen wenn man sowas macht.

Bei der Abstimmung mach ich deshalb einfach mal die gute Mitte mit 15 Jahren :)

MfG.

...zur Antwort

Was es mit den Haaren und Augen zu tun hat kann ich dir nicht wirklich beantworten, aber bei der Silhouette die man sehen konnte sag ich mal so viel:

Man hat nur den Arm von Lindow gesehen. Für das System gilt er als tot weil es der Arm war auf dem sein Ring befestigt war ( weis den Namen von diesem "Ring" nicht mehr ).
Es ist gut möglich, dass er immer noch lebt, nur dass er nur noch einen Arm besitzt.

MfG

...zur Antwort

Der Dritte Tank sollte eig zuerst voll sein.

...zur Antwort

Naja das einfache ist 100%. Wenn ich mich jetzt nicht irre ist das zweifache dann 200% oder habe ich gerade einen Fehler in meiner Überlegung? xD

MfG

...zur Antwort

Kurz und knackig, wenn du dich bereit fühlst und du dich nicht dazu zwingen musst, dann weist du ja wohl was du machen willst.

Aber wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dann lass dich jah nicht zu etwas zwingen was du nicht willst.

MfG

...zur Antwort

Ich bin da jetzt wirklich kein Experte darin, aber ich will dir mein Wissen nicht vorenthalten.

Also so 3 Schlücke machen da gar nichts, da passiert nichts. Was den Wachstum etwas beeinträchtigt ist ein sehr ofter und starker Alkoholkonsum.

Wenn man sehr bedacht mit Alkohol umgeht und wirklich aufpasst nicht zu viel davon zu trinken, dann ist da nichts falsches daran. 

MfG

PS: Alkohol schadet dem Gehirn mehr als dem Wachstum ;)

...zur Antwort

Also bei mir hat der Support HÖCHSTENS 2 Tage immer gebracht.

Erst heute habe ich wieder den Technischen Support angeschrieben und sogar 10 Minuten danach schon eine Antwort gehabt.

Kommt natürlich immer darauf an wie viel gerade zu tun ist beim Support..

MfG

...zur Antwort