Verbindung zur Seite ist nicht sicher?

4 Antworten

das habe ich auch seit 2 oder 3 Tagen bei gutefrage.net

So lange Du hier ein anderes Passwort hast, als bei anderen Seiten, sollte das nicht weiter von Belang sein.

Das bedeutet, dass diese Website kein Zertifikat für eine HTTPS Verbindung hat, oder es abgelaufen ist. Im Grunde macht es zwar keinen Unterschied, aber wenn man sich auf dieser Seite anmelden kann oder es um heikle Sachen wie Bankdaten oder der Gleichen geht, wäre es besser die Seite hat ein gültiges Zertifikat.

MfG

Das kann auch passieren, wenn das Zertifikat noch nicht gültig ist. Hatte ich gestern oder vorgestern bei wikipedia, als meine Systemuhr nachging.

0
@PWolff

Wenn es "noch nicht" gültig ist, ist es ja genauso als wäre gar kein Zertifikat vorhanden.

0

Hallo hier der Fragesteller. Ich hab das jetzt auch auf GuteFragen.net gehabt.

Passwort wird wohl weitergeben oder wie muss man das verstehen?

Warum ist die Verbindung nicht sicher?. Ich nutze Noscript hat es damit etwa s zu tun?

Dier Mitteilung habe ich gerade auch. Deswegen benutze ich gerade den IE, weil ich schauen wollte ob nun Firefox spinnt oder auch Gute Frage.

 

Was möchtest Du wissen?