Kommt nach dem Ende von Fairy Tail ein neuer Teil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider geht es nicht weiter mit der Fairy Tail Reihe! der Manga endet bald und somit auch danach der Anime

Der Mangaka Hiro Mashima hat jedoch verkündet dass nach Fairy Tail eine ganz neue Reihe in einer anderen welt- also alles ganz neu geben wird, also sei gespannt von dem erschaffer von Fairy Tail kannst du was erwarten!

LG MichaJas :)

Hiro Mashima hat nur gesagt, dass es noch "viele Pläne" für Fairy Tail gibt.

Was wir wissen: der Anime wird weitergehen. Das wurde aber schon letztes Jahr angekündigt. Der Anime ist sicher ein großer Teil dieser "Pläne".

Alls weitere ist unbekannt. Es muss nicht unbedingt eine Fortsetzung vom Manga sein. Bei Naruto und Bleach gab es z.B. ein paar Romane nach dem Ende des originalen Manga. Vielleicht wird es ein Spinoff über einen anderen Charakter. Oder sogar eine Umsetzung als Realfilm wie bei Bleach. :^)


Also soviel ich weiß wird der Manga ja bald zu Ende sein.
Das bedeutet der Anime folgt hoffentlich bald nach.
Jedoch wurde schon gesagt, dass Fairy Tail damit zu Ende ist. Es wird nicht weiter gehen.

Der Mangaka selbst hat schon gesagt, dass er nach Fairy Tail eine komplett neue Geschichte beginnen will. Mehr weiß ich jetzt aber auch nicht dazu...

MfG

nvm xD

Ich hab das nochmal nachgeschaut, anscheinend geht Fairy Tail doch in einer gewissen Art weiter ...

Tut mir leid, mein Fehler.

0

Was möchtest Du wissen?