Hallo Leute ich bin mit meiner anime liste durch und bekomme von jedem akame ga kill vorgeschlagen lohnt es sich ehrlich den anime zu schauen oder habt?

8 Antworten

Der OST ( OfficialSoundTrack) und die BGM ( BackGroundMusic) sind ziemlich cool, habe den Anime eigentlich nur deshalb geschaut und würde ihn auch teilweise nur deswegen empfehlen. Die Kämpfe sind ziemlich episch, Charakter auch nett gestaltet, aber der Anime hat einen unglaublichen Charakterverschleiß. Ohne spoilern zu wollen, es ist in einem Anime nicht schlimm, wenn Charaktere sterben, aber (SPOILER) in Akame ga Kill! stirbt nach jedem Kampf genau ein Charakter. Das ist so vorhersehbar und gibt dem ganzen einen konstruierten Beigeschmack, der zumindest für mich den Anime komplett ruiniert hat.

Naja, ohne zu spoilern, der wurde mir vor allem gegen Ende einfach nur noch dämlich und überzogen dramatisiert, da gibt es teilweise szenen bei denen du dir denkst, "hat das gerade wirklich sein müssen, jeder mensch mit verstand hätte das auch anders lösen können?" ... aber du kannst trotzdem mal reinschauen, die erste Hälfte ist wie ich finde auch ganz sehenswert

bin ganz deiner Meinung ich selbst fand das Ende zu kotzen

0

Ich würde mir die Frage gar nicht erst stellen und einfach mal reinschauen. Abbrechen kann man notfalls ja immer noch.

Was möchtest Du wissen?