Komm fordere dich heraus!

Man kann eh alles im Leben schaffen. Deswegen würde ich sagen. Du schaffst das in einem Jahr.

Andere werden irgendwelche Scheiße labern. Hör denen nicht zu. Ich habe das auch immer so gemacht. Schau nur auf deine Vorbilder.

Du brauchst:

Willen

Disziplin

Zeit

Vergiss nicht

Fitness ist 50% Training und 50%Ernährung

Also achte auf deine Ernährung

Wenn du Fragen hast, schreib mich an. Kenn mich mit dem Thema echt gut aus.

LG

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen deine Ziele zu setzen. Dich zu disziplinieren und dir Respekt zu verschaffen. Gib einfach dein alles, um deine Träume zu erreichen. XD

Du schaffst das!

...zur Antwort

Ich möchte diese Frage wissenschaftlich beantworten.

Man kann sich für eine Sache am längsten zwei Wochen glücklich sein.

Ich nenne jetzt die 4 Chemikalien, die dafür zuständig sind dich glücklich zu machen.

1.Dopamin (ist ein Belohnungsjäger) Du wirst damit glücklich durch Belohnungen

2.Oksitosin (baut soziale Beziehungen auf) Damit macht er dich glücklich

3.Serotonin (möchte von den anderen respektiert werden)

4.Endorfin (ignoriert physische Schmerzen)

Ich habe es in der Reihenfolge gelernt, dass ich es nicht so leicht vergesse.

Ich habe versucht es wirklich einfach zu erklären. Wenn du Fragen hast schreibe mich an

...zur Antwort

Damit man ein Mail schicken kann, braucht man W-Lan oder mobile Daten. Manchmal wird dieses "W-Lan oder mobile Daten aktiv" Symbol angezeigt, obwohl es nicht funktioniert. Ich empfehle es auf Youtube nach Lösung zu suchen.

...zur Antwort

Ich wünsche dir dann nur mehr viel Glück. Bleib Positiv

Ich kann dir nicht mehr weiterhelfen. Du musst ab jetzt selber etwas an deinem Leber verändern. Gewohnheiten usw. XD

...zur Antwort

Die Antwort auf diese Frage wäre "Angst"

Wenn du daran glaubst, dass du nicht komisch bist, dann bist auch nicht mehr komisch, wie du denkst. Meine Frage wäre wie bist du darauf gekommen, dass du komisch bist? Hat es dir jemand gesagt oder in einem Video?

Ein Tipp kann ich dir noch geben. Versuche immer die Wahrheit zu sagen. Wenn dich jetzt jemand fragt:" Wo gibt es hier ein Bäckerei?" und du bist erstes Mal in diesem Stadt, dann sag, dass du es nicht weißt.

Du kannst so generell versuchen ein interessanterer Mensch zu sein. Du könntest zum Beispiel anfangen Sport zu betreiben oder irgendeine Veränderung in deinem Leben vornehmen.

Versuche einfach du selbst zu sein, habe Spaß am Leben und denke positiv.

Du kriegst das hin! XD

...zur Antwort

Ich empfehle es dir tief einzuatmen und mit den Fingern bis drei zu zählen und dann wieder auszuatmen und währenddessen bis vier zu zählen.

Meditation ist einer der wichtigsten Dinge, die man im Leben braucht und machen sollte. (denke ich)

Dadurch schafft man es auch an diese Dinge nicht zu denken😁

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.