Also nur Emails? Auf keinen Fall irgendwelche Links in diesen Emails anklicken, ist höchstwarscheinlich nur Fake. Am besten selber PayPal googlen und nachsehen ob ein Guthaben drauf ist, wenn nicht, nur Betrugsmasche.

...zur Antwort

hat er denn schon eine Einladung zum Wehrdienst bekommen?

...zur Antwort

Ich versuche darauf zu achten, mein Gesicht mit guten Pflegeprodukten fit, jung und gesund zuhalten. Auf Dauer bekommt man echt ein besseres Hautbild und dazu bessere Ausstrahlung.

...zur Antwort

richtig sinnlose frage, willst du hier jetzt ein Ratespiel veranstalten?

Schick ihm mit der Frage doch einfach ne Anfrage auf ebaykleinanzeigen..

Ich vermute, dass es eh kein richtiger Job ist. Ist bestimmt von Privat und nur einmalig.

...zur Antwort

Darüber mach ich mir erstmal keine Gedanken, ich denke es gibt genug Möglichkeiten/Technologien jetzt die Zukunft noch besser und effizienter zu gestalten, Rohstoffe und Energie zu sparen. Es muss halt nur umgesetzt werden. Die Leute am Hebel sind doch einfach zu faul, und denken nur an das hier und jetzt, was in Zukunft passieren könnte, interessiert den Großteil der Menschen nicht. Beispiel Klimawandel, da wird einfach noch zuwenig und zu langsam gehandelt.

Worauf du dich jetzt aber vorbereiten kannst, sind steigende Stromkosten in Zukunft :D

...zur Antwort

Hunde die bellen, beißen nicht.

mögliches Szenarien:

  • Er wird sich nicht blicken, war nur angstmacherei...
  • er wird auftauchen und dich nett fragen, ob du es löschen kannst.
...zur Antwort

Ja kann vielleicht sein, aber eigentlich sollte Mann mit 25 schon s längst reif genug sein um zu realisieren wie ernst sowas ist. Meiner Meinung ist das eben seine Charakterschwäche. Eigentlich will ich hier aber keinem was unterstellen. Solltet euch mal beide zusammen von einem Experten/in (Pädagogen) beraten/belehren lassen.

...zur Antwort

Klar, beide Berufsbezeichnungen haben sogar viele Ähnlichkeiten. Beide Berufsbezeichnungen verkörpern Kreativität und eine gewisse Fantasie. Müssen in ihrer Tätigkeit sehr genau sein und streben immer dazu dass beste Produkt zu erschaffen. Legen großen Wert auf die die genutzen Mittel/Zutaten/inneren Werte?! aber ebenso auf die Ästhetik. Qualität wird in diesen Berufen groß geschrieben.

Haben dazu auch eine große Verantwortung und sind sehr selbständig.

So sehe ich das! :D :)

...zur Antwort

Ja genau, weil da ein x beliebiger Personalbearbeiter deine Bewerbung ansieht.

Egal für welchen Standort du dich bewirbst, die Bewerbungen werden alle in Berlin zentral verarbeitet. Anrufen und nachfragen kannst du da aber auch gerne, sind bei mir immer richtig nett gewesen.

...zur Antwort

Hier mal zwei Möglichkeiten:

  1. Entweder hier direkt screenshoten: https://regiohelden.de/google-maps/
  2. oder hier erst über Google maps mit Video-Anleitung http://www.helpster.de/landkarte-aus-maps-in-word-dokument-einfuegen-so-gelingt-s_66384
...zur Antwort

Hahaha dieser Pädophilie. Tut mir leid das zusagen, aber wahrscheinlich will er dich nur f******.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen , wenn du Lehrer werden willst. Bestehe einfach dein Abitur und du kannst fast überall Lehramt studieren.

BWL kannst du auch fast mit jedem Durchschnitt studieren.

...zur Antwort

wie die Vorgänger schon erzählt haben, ja du musst einen Vertrag haben.

Aber falls schon ein Vertrag in dem Fall Unity-Media vorhanden ist, muss der erst gekündigt werden, denn sonst ist die Leitung belegt.

Was ich dir aber als erstes raten würde ist:

Kontaktiere deinen aktuellen Anbieter, sag dein Internet stürzt jeden Tag ab ( ist ja nicht normal) die werden sich da schon kümmern, ansonsten sagen dass du dies aus diesen Gründen kündigen würdest. Es gibt bestimmt ein Sonderkündigungsrecht, falls dieses Problem nicht zu beheben ist.

Ja und zu einen günstigen Tarif kann ich dir 1&1 , Vodafone oder O2 anbieten. Nutze selber 25 Mbits von O2 und bin mit dem Internet ganz zufrieden. Aber der Kundenservice ist nicht so.

...zur Antwort

Ich habe sogar 100 mbits und bei mir laufen die Streams über Laptop oder Handy auch nicht immer flüssig. Liegt auch daran wie ausgelastet dass Netz ist, also wie viele mit dem WLAN verbunden sind. Aber auch ein PC ist leistungsstärker als ein Handy, was auch daran liegen könnte.

Aber ehrlich gesagt sind 10 Mbits voll wenig. Ich vermute es liegt einfach daran. Ich schaue gleich erstmal die neue Folge von Walking Dead. :)

...zur Antwort

Das ist doch schwachsinnig hier diese Frage zu stellen. Keiner hier hat das Leben nach dem Tod gesehen. Deswegen würde ich an deiner Stelle auch nichts ausschließen, sei es durch Wissenschaft oder durch irgendwelche Logik, die einer von sich gibt.

Meiner Meinung musst du selber an etwas glauben. Ich bin religiös und glaube an das Leben nach dem Tod.

...zur Antwort

Ach das ist alles Übungssache. Habe auch immer so von anderen gehört, aber man muss sich immer selber ein Bild davon machen. Wenn du den Kopf dafür hast und natürlich Lust & und schon Interesse an sowas hast, kannst du es natürlich studieren. Ist ja nicht nur Informatik, gibt auch Fächer wie Mathe in diesem Fach, welches du dann auch bestehen müsstest.

...zur Antwort

Du kannst allen technischen Studiengängen viel verdienen. So mal mal rein von akademischen Qualifikationen: Nach Bachelor, den Master machen, neben dem Studium weitere Qualifikationen sammeln auch durch gute Praktikumstellen hier und da. Dazu eine priese guten Masterabschluss und Doktortitel.

Und wenn du noch gute Management, und Führungspotenzial besitzt kannst du mit der Zeit ganz gut verdienen ;)

...zur Antwort