Die Konfigurations SMS/MMS werden von deinem Anbieter verschickt. Ich bin im E-Plus Netzwerk. Nach 2 Minuten googeln fand ich eine Seite bei der ich meine Nummer eingegeben habe und voila ich habe die Nachrichten erneut bekommen. Wenn nichts mehr hilft, und du es unbedingt brauchst, google für deinen Anbieter die Parameter bzw. ein zu gebenden Informationen fürs System. Diese kannst du in den Einstellungen mit einer Anleitung aus dem Internet dann eingeben :)

mfG MrKopernikus

...zur Antwort

Also wenn ich dich richtig verstehe dann liebst du Sie immer noch, und deine Intention hinter dieser Brief Sache ist es Sie für dich zurück zu gewinnen?

...zur Antwort

wenn es eine tiefe Verbrennung war wird das schwer. . Dann ist das Gewebe bis ganz unten praktisch kaputt. Ich hab mir vor 10 Jahren mal verbrannt. Nur den Bruchteil einer Sekunde an einem der Ofenstäbe hängengeblieben und ich habe den Fleck immernoch teils. Jedenfalls nicht mit etwas aus dem Supermarkt, gehe zum Arzt und lass ihn das ganze mal begutachten der kennt sich da 100mal besser aus als wir hier. Sonst eben zum Dermatologen Hautarzt der ist da ja Spezialist. Die beste Medizin ist da die Zeit glaube ich :)

...zur Antwort

hmm am besten etwas aufmunterndes damit man nicht in einen Trauersumpf verfällt so haben wir es beim Pferd meiner Mutter gemacht.....

...zur Antwort

Naja nach Forschern ist es ein Punkt der dich bei Berührung sofort stimuliert und dich erregt und deinen Körper dazu bringt endorphine auszustoßen praktisch wie beim Orga|smus eine Befriedigung zu spüren. Nach den Ansichten der Forscher gibt es diesen Punkt wo genau kannst du bei Wikipedia nachschlagen. Aber wenn du Frauen fragst wirst du sogut wie immer die Antwort kriege das es keinen "Knopf" gibt der dich bei Druck sofort befriedigt also eigenlich eher Humbuk

...zur Antwort

nein. Lediglich dein Bildschirm geht in den ruhezustand wenn du ihn anlässt oder eben einfach per Knopfdruck ausschalten. Deinen Downloads ist das egal. Denke aber daran deine Energieoptionen zu überprüfen. Da ist standartmäßig eingestellt das wenn du nach 30 Minuten nichts gemacht hast also Maus bewegen oder so schaltet der PC sich auch in den Ruhezustand. Dann bricht er natürlich die Downloads ab

mfg Kopernikus

...zur Antwort

Ich kenne einen sehr guten namens Joqqer Tee oder Jogger das sieht man auf der Packung nicht genau ^^ Schmeckt sehr aromatisch am besten trinkst du ihn lauwarm. Kühl schmeckt er aber auch sehr gut. Bei uns (Schleswig-Holstein) in jedem Biomarkt erhältlich. Welche Tees magst du denn sonst so? Das würde natürlich helfen.

...zur Antwort