Du hast ein item bekommen,so ein Netz oder so findest du bei deinen Questitem da Aufjedenfall gehst du zu einen Kenkoschwertkämpfer und machst sein leben auf rot,dann Doppelklick auf das Netz,wenn es nicht klappt,am zum nächsten schwertkämpfer!Beachte Nur die normalen,nicht die Elite kenkoschwertkämpfer!Musst die quasi wie mit einem pokeball fangen

...zur Antwort

Aah das problem kenne ich zu gut! Ein Freund von mir lässt sich allgemein schon sehr gehen! Er geht aber wie ich,ins fitnessstudio nur naja er geht selten und unmotiviert hin und macht sonst auch kaum was mit!

Ein Problem ist oft das selbstbewusstsein!Neues erfordert mut,bei manchen mehr!Deshalb kleine übungen dazu machen,wie schnell gehen,in der stadt den leuten in die augen schauen oder in einer schlange sich vorfragen ... Solche tipps kannse googlen!

Letztes Jahr wollten mwine freunde mit fußball anfangen,und als sie mich fragten sagte ich nein unso (hatte schon als kind gespielt). Nun das habe ich ne Zeitlang sehr bereut,denn nachm fußball sind die manchma ohne mich los und naja da war man halt manchmal allein!Mittlerweile ist es zu meinem Charakter geworden,bei Freunden mehr mitzuziehen (früher war ich richtig unbeeinflussbar) Aber nun ist mir klar:Wer mit dem Strom schwimmt,erreicht ein Ziel!

Renn und zwing ihn nich so sehr,sondern zeig ihm ma,was passiert,wenn er bockig ist und sich nicht integriert!

...zur Antwort

Das kann sich stark differenzieren!

ich würde sagen,das was du grad genannt hast erreicht knapp den 2000er Bereich allerdings wirst du nicht alles essen können glaub mir!

Ein Tipp:Du wirst bestimmt dort schwimmen können,also schwimm! Neben dem normalen schwimmen solltest du dir vornehmen jeden tag 7 Bahnen hin und her zu schwimmen,dann gehn einige Kalorien weg! Aber iss dort ruhig!

8000 Kalorien sind 1 kg und da du jeden tag so 3000 Kalorien zu dir nehmen wirst und ca 2000 verbrennst mit dem Schwimmen und allem wirst du nachm Urlaub höchstens 500 Hramm mehr wiegen,dann gehst du in Deutschland halt paar mal joggen und nach paar tagen hast du den ausgleich

...zur Antwort

Ich kann dir diese Frage genau beantworten!Ich spiele seit fast 4 Jahren und kenne mich auch gut mit dem menschlichen Verstand aus.Also ich habe in der 7klasse damit angefangen,paar freunde von mir auch!Natürlich ist das Spiel nich so gut,ich hab ne pLaystation 3 mit den besten spielen ich habe auch alle anderen Konsolen gespielt dpoch trotzdem bin ich bei nostale geblieben!ich finde Nostale nich besser als andere spiele also Grafik und wie es gemacht ist doch was ich bin mittlerweile süchtig und spiele das auch wenn ich manchmal kein bock habe!bei der sucht kommt es nich auf spaß an,du brauchst nur immer wieder dieses bestimmte Gefühl.Vei Nostalw kann man immer stärker und besser werden,wenn man an sich arbeitet und weiterspielt und das ist es einfach!Ich will stärker und besser als die anderen Nostale Spieler sein!Meine Freunde haben damit nach und nach wieder aufgehört die waren nich so süchtig nach ner Zeit!p.s. die sucht kann auch mit der Zeit kommen.Aufjedenfall,wenn es dir nicht gefällt,dann spiel es nicht aber sag zu deinen freunden nicht,dass spiel ist scheiße oder so,das macht es auch nich besser!Mit der Zeit werden paar von alleine aufhören keine Sorge ....Wenn du noch weitere fragenn mich hast,stell sie ruhig als kommentar

...zur Antwort

Ja ich glaub auch da steckt in hinter Gedanke dabei,aber eig. Ist das schon ne nette und ich kann mir diesen Vorfall gerade deshalb erklären,da sie ja einen männlichen rat braucht und sie sich nich so vor mir schämt weil ich eig. Ja auch n netter bin =P

...zur Antwort

Das klingt ja gut,aber kann mir villt noch jemand sagen warum direkt danach und nich erst nach 1 tag?ich denke während des muskelkaters z.b. Werden doch auch die Zellen aufgebaut und da braucht man ja die Proteine.und danke für euren rat aber ich hol ja nur selten shakes,wenn es bei mir zu hause kein Fleisch oder fisch zu Abend gibt,mach ich mir Spiegelei

...zur Antwort

Also ich bin ein normaler 16 Jahre alter Teenager und ich hab schon viel gelernt;Zunächsteinmal reagiert jedes Mädchen anders deshalb musst du versuchen was das für ein Mädchen typ istHauptsächlich gibt es 2 Mädchenarten:1.Sie ist das typische Mädchen,steht auf Justin Bieber,mag meistens Pferde und erwartet Erlichkeit,Liebe und Zuneigung!Da musst du den Gentlemen spielen und du selbst sein!2.Sie weiss was sie will und bekommt es meistens!Sie wirkt dominant und will keine Schwäche zeigen.Besonders stehen diese typ Mädchen auf Bad Boys:Verhalte dich ruhig und cool.Du musst sehr dominant wirken und darfst ihr nicht hinterherreennen d.h. Nimm nich Imma alle ihre anrufe an und sei mysteriös für sie!Also ich hoffe ich konnte dir helfen und glaub mir ich kenn mich sehr gut aus!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.