ja, soweit ich weiß sind die heutigen Elefanten mit den Mammuts verwandt. Aber weshalb sind Menschen deswegen ihre Feinde? Menschen sind die Feinde von Elefanten, weil sie die andern Tiere töten, weil sie der Meinung sind, dass Elfenbein (die Stoßzähne) ein ach so tolles Material ist. Mag sein. Aber die Tiere dafür wo ab zu schlachten ist es definitiv nicht wert sondern einfach nur beschämend, dass wir uns dann eine "höhere Rasse" nennen.

...zur Antwort

Wenn der Wein ordentlich verschlossen war kann man den noch trinken - die Jahreszahlen vorne auf Weinflaschen bezeichnen den sogenannten JAHRGANG also aus welchem Jahr der Wein ist - und es gibt wesentlich ältere Weine als 2003er ;) 

...zur Antwort

vergleich einfach UK mit der EU, die ist auch eine Staatengemeinschaft und kein eigenes Land

zumal zu UK mehr gehört als NUR England, Wales, Schottland und Nordirland. zu UK gehören noch (meines wissens nach!) australien und zahlreiche andere (guck dir deren flaggen an, die haben alle n großen union jack und eine kleine unterordnende flagge mit drin) - die ganzen kolonien, die noch bestehen gehören auch dazu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.