Ich habe es jetzt herausgefunden. Man gehe auf die Playlist und halte den Mauszeiger rechts neben dem Namen der Liste. Dann erscheint der Button zum Bearbeiten des Namen. Der Name der Standardliste "Videos mit positiven Bewertungen" lässt sich jedoch nicht bearbeiten.

...zur Antwort

Mein Freund trinkt jeden Tag ein Red Bull. Deswegen hat er, wenn er sich bei etwas anstrengt, Zitteranfälle und braucht sofort ein Red Bull. Ein Bekannter von mir trinkt jeden Tag bier. Bier enthält ebenfalls viel Zucker. Wenn er mal keins trinkt, fängt er an müde zu werden und kriegt nichts mehr auf die Reihe - er fängt an zu schlafen. Trink am besten nur alle drei Tage ein Red Bull. Es ist ungesund. Wenn du zu viel nimmst, dann wirst du krank davon. Das ist pure Chemie die du konsumierst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.