Hallo ich habe in mein pc eine Grafikkarte eingebaut sie geht aber nicht der Lüfter davon dreht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke mal dass da irgendwas inkompatibel ist wenn man wüsste welches Mainboard,Grafikkarte,Prozessor da zusammenspielen könnte man dir vielleicht weiterhelfen

MEDION ms 7748 Grafikkarte kenn ich nicht

0

Meistens muss man noch den Grafiktreiber installieren, damit die richtige Auflösung angezeigt wird. Welche Grafikkarte hast du?

Bitte hilf mir

0
@mannesmann12345

Du musst mir noch sagen, welches Betriebssystem du hast. Windows XP, Windows 7, Windows Vista, Windows 8...?

0

Es geht einfach nicht jetzt ist eh vorbei bin grad ausgerastet und hab so hart gegen pc getreten und jetzt ist er ganz im Ars** mainboard gebrochen Yolo ne

0

Du musst vor dem Kauf schauen, ob die Grafikkarte zu deinem PC passt (mainboard etc)

Hast du die nötigen Treiber schon auf dem Rechner ? Und wenn ja Versuch mal die Treiber zu aktualisieren!

Meld dich, wenn es nicht klappt.

Ich kenn die Grafikkarte ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?