Macht Red Bull dick?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Freund trinkt jeden Tag ein Red Bull. Deswegen hat er, wenn er sich bei etwas anstrengt, Zitteranfälle und braucht sofort ein Red Bull. Ein Bekannter von mir trinkt jeden Tag bier. Bier enthält ebenfalls viel Zucker. Wenn er mal keins trinkt, fängt er an müde zu werden und kriegt nichts mehr auf die Reihe - er fängt an zu schlafen. Trink am besten nur alle drei Tage ein Red Bull. Es ist ungesund. Wenn du zu viel nimmst, dann wirst du krank davon. Das ist pure Chemie die du konsumierst.

Also Red Bull enthält natürlich auch Kalorien also wird es bei übermäßigen Konsum wie alles mit Kalorien irgendwann dick machen.. Und ja es hält wach da es wie Kaffee Koffein enthält

Red Bull macht einen definitiv wach. Nur ab einer gewissen Menge wirkts nicht mehr so gut.

Wenn du lange wach bleiben willst, würde ich dir Grünen Tee empfehlen. Ist gesünder als Red Bull und hält auch länger wach, da Red Bull nur eine kurzfristige Wirkung hat.

Ja es ist in großen Mengen schlecht für die Zähne und macht dick weil es ja nur Zuckerwasser ist

Was möchtest Du wissen?