Übertriebener Gangster Rap gesucht!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier, das bringt mich immer wieder zum Lachen, obwohl es für Battlerap nicht schlecht ist, aber es ist halt voll Gangsterstyle und übertrieben.

Feinkost Paranoia ist eine deutsche Hip-Hop-Gruppe aus München, die vor allem während der 1990er aktiv war. Die Mitglieder gelten als Pioniere des deutschsprachigen Battlerap. Feinkost Paranoia war eine der ersten deutschsprachigen Rapgruppen, die auf ungeschönte Inhalte setzten.

...

Die Hauptthemen der Texte von Feinkost Paranoia sind Drogen, Sex und Ausschweifungen sowie Kindheitserfahrungen und Probleme der Unterschicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Feinkost_Paranoia

Der, der in dem Video rappt, heißt Edlmann.

Zwei Auszüge aus dem Text, die muss ich jetzt einfach schon vorweg verraten:

"Sche!ss auf Knowledge, ich brauch ca$h und pu$$y. Raps radikal so wie Saddam Hussein."

"Kriegst meinen Mittelfinger in deine Fre$$e und spürrst die Bässe ...hart wie mein Schw@nz, B!tches kriegen Mu$chinässe."

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrainsRevenge
25.11.2014, 21:23

Danke für den Stern N*gga! :D

1

Alles von Lil wayne. Der ist immer witzig und schlecht. Vorallem weil er sowieso alles auf dem N*gga reimt. :D Ich sag mal das "reimen" in Anführungsstrichen :D

Kommentar von fk98s04
02.09.2014, 00:31

Oh ja genau sowas suche ich das ist echt gut :D fallen dir noch ein paar Leute ein?

0

The Game- Westside Story übertrieben gangsta

Kommentar von fk98s04
02.09.2014, 00:35

Perfekt solche Art von Songs suche ich !

0

Kollegah und Farid Bang dürfte wohl das sein was du suchst. 'JBG2' oder das neue Album 'King'. In JBG2 geht es ums Mutterficken und die 2 machen auf lustige Art und Weise auf Boss und Banger. In King geht es mehr darum, dass Kollegah mitterweile der Weltherrscher ist. Auch hier übertrieben witzige Reimkombinationen. Auch die Lyric Lounge von Kollegah ist sehr unterhaltsam. Einfach auf YouTube Kollegah Lyrik Lounge suchen. Viel Spaß!

Kommentar von Hilfloser1234
02.09.2014, 00:34

Mit Mutterficken ist selbstverstänlich das F*der Mütter anderer Sprechgesangskünstler gemeint.

1

Kommentar von fk98s04
02.09.2014, 00:38

Oh ja genau sowas meine ich danke :D

0

Was möchtest Du wissen?