Na klar wenn sie es ist dann ist sie einer der guten Menschen die nicht aufs aussehen achtet die inneren Werte zählen anscheinend für sie😅also ja

...zur Antwort
Finde solche Frauen widerlich

Ich bin ein Mädel/14 aber finde sowas einfach nur scheise von solchen Leuten aber die jungs sind meistens auch nicht viel besser ich selbst hatte das Problem auch....er hat ständig Komplimente gemacht und sagte ich liebe dich komm lass zsm sein...4 Wochen später sagte er dann nur ey ich sag dir mal was ich habe dich nur ausgenutzt wollte wissen wie das ist also wars das mit uns ich wollte ihn einfach nur verprügeln aber das hätte nix gebracht außer das wir jz keine Freunde weren...

...zur Antwort
Ich drehe durch! In meinem Schlafzimmer ist es beschissene 23 Grad, dabei sind alle Fenster geöffnet und Heizung IST ausgeschaltet. Was tun?

Lange war die Heizung immer auf dem Maximum, auch wenn ich den Regler nach unten drehte. Ich liess den Fachmann kommen und der reparierte die Heizung. Jetzt ist sie tatsächlich deaktiviert, läuft nicht. Trotzdem ist es bei mir im Schlafzimmer krasse 23 Grad heiss! Gerade jetzt, wo ich einen kleinen Alk-Entzug mache, macht mich das natürlich besonders fertig. Würde aber auch sehr stören, wenn das nicht der Fall wäre.

Problem: Unterhalb meines Schlafzimmers wohnt eine Person. Da ich im obersten Stockwerk lebe, ist es möglich, dass die Wärme der anderen dann einfach bei mir landet (dabei bräuchte ich jetzt eigentlich menschliche Wärme und keine energetische, hmpf!).

Weiteres Problem: In der Wand hinter meinem Schlafzimmer befindet sich das Heizungs-Dingens, dass alle Apartements unter mir heizt. Möglich, dass die Wärme von dort abstrahlt.

Ich lebe in einem Altbau. Was denkt ihr: Soll ich bei der Verwaltung Probleme machen, damit die mal vernünftig isolieren? Oder ist das bei einem Altbau ein eher hoffnungsloser Fall?

Ich hab hab quasi "neben" meinem Schlafzimmer ein unteres Stockwerk mit Wohnzimmer und Küche. Dort hab ich alle Fenster geöffnet, was für einen leichten Durchzug sorgt. Aber das beeinflusst die Temperatur im Schlafzimmer nur minim, während dafür dann am nächsten Morgen im Rest der Wohnung arschkalt ist...... AAAAAAAAAAAH

...zur Frage

Hi hmm ich würde mich in ein etwas kühleren raum legen und nicht da wo der Heizkessel steht und vielleicht direkt ans Fenster naja wenn man nicht schnell krank wird oder vielleicht umziehen...

...zur Antwort

Hi wenn man das von rechts nach links so wie in Japan machen würde würde es Sinn machen böse Einwohner weil die bow's und so sind ja böse und sind ja Einwohner dieses Landes oder nicht. Ich denke schon das das BÖSE EINWOHNER heißt wir werden japana dann wissen wir was das heißt. Hehe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.