Wenn Menschen w i r k l i c h

An Gott hlauben würden,  

-würden sie die Erde lieben u. Schonen.

-die Natur schützen u. Schohnen.

-Tiere ebenso

-und Kinder natürlich auch.

Religionen haben eine Fantasiewelt erschaffen und Menschheit von dieser Welt abgelenkt. Das die Menschheit dermaßen manipuliert worden ist das die fest dran glsuben paradies u. Hölle sei wo anders.!

Wahrheit ist aber wir sind schon "dort"

Also hier in Paradies u. Arbeiten daran fleißig es zu zerstören :/

...zur Antwort

Es geht darum, das ein Chemie Lehrer (mr. Whait) dinge macht wobei er selber sich wundert wozu er für alles fähig ist.

Und von seiner Familie alles verheimlicht usw.

Einer seiner Schüler (jessy) hat dann auch interessante idden. Die sie interessant durchsetzen. 

Wir schauen es inzwischen 2. Mal

Da es wirklich sehr gut gemacht ist.

Ist mit kein Serie zu vergleichen.

Und es ist nicht langweilig. 

Sehr gut gemacht. Manchmal haben wir dann meherere hinternander angeschaut bis 2 Uhr angeschaut weil es sehr spannend war.

Viel würde ich nicht verraten.

...zur Antwort

Tomaten,  gelbe spitzpaprika, gurken, zwiebel (oder auch lauchzwiebel) alles klein schneiden Handvoll pertesilie dazu wenn du hast kalamata oliven mmmmhh legga

Romansalat Blätter dun schneiden alles klein schnibbeln außer Oliven

Eine zitronen~saft (frisch) drüber geben 2 el olivenol ( besser schmeckt wenn in ol die oliven paar wochen gelegen halben 😉 mit eine scheibe Zitrone. 

Und bissl meersalz

Das wars dann 

ich wurde mich auf feedback freuen wie es geschmeckt hat.

...zur Antwort

Ich finde alle seine Bücher toll

Sein "Ego" Buch habe ich schon 2x durchgelesen, weil er witzige formulierungen hat und manchmal ironisch :D

Er ist zwar leider nicht mehr auf erden hat uns aber von sein Wissen ganz viel hiergelassen und uns reichlich mit sein wissen beschenkt 

Dafür bin ich ihm sehr dankbar.  😊


...zur Antwort

Ich bin froh, das ich erst seine Bücher kennengelernt habe, als die Gerüchte über ihn.und die ganze lügenpresse.

Tv doku von vor bis hinten lügen voll und verdreht was das zeug hält. 

Da könnt ihr sagen und ihn mit mist attackieren, da kommt keiner nichtmal näher dran. 

Traurig das Sekten ihn u. Seine namen"benutzen" um Leute zu manipulieren. 

Er war ein Idealist und sagt immer u. Immer wieder das man sich von allen Dingen erlösen sollte. Und wenn eine kommt und mir von sekte erzählt muss ich immer schmunzeln. Was presse aus einem alles machen kann und die haben ihn in jeder gelegenheit nieder gemacht.

Das hleich hatten aber menschen auch mit jesus gemacht. Jesus wollte keine kirchen und sonstwas.

Bin nicht religiös werde auch mich von diese erfundenen dingen mich immer fern halten.

Durch Osho 😊 bin ich regelrecht erweckt worden. Viele seine Bücher in einem Atemzug gelesen.

Was fur ein großartig er Mensch.

Wenn es mir nicht gut geht, lese ich einfach eine von seine Büchern paar zeilen und schwups geht es mir gleich besser.

Was für ein mächtiger schöner Mensch mit Goldenen heiler~ Herz.

Jeder seine Worte sind Goldwert.

Und Gold kann nur ein Juwelier gut Wertschätzen  ;)

Und das mein ich ganz ernst.

Liest erst seine Worte, bevor ihr ihn besteinigt! Wie peinlich 

Wenn ein Propheten gegeben sein sollte, dann nur ER 

Leider haben sie ihn vergiftet.

Wäre er ein schlechter Mensch, ihn hätten die Politiker und reiche leben gelassen.


...zur Antwort

Ich bin trotzdem der Meinung das Busfahrer nicht ihre eigenen Regeln mitbringen sollten.

Was ist wenn ein Busfahrer mit religiosen Hintergrund arbeitet?

Müssen dann Mädchen u. Jungen getrennt sitzen oder wie?

Jeder busfaher macht was er will?

Hausrecht hin oder her 

Ihn bezahlt das Volk.

Politiker misbrauchen es auch. Leider :/

Kommdn sie zur macht, tretten sie erstmal den steuerzahler.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.