Mir wird schnell langweilig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest mal mit deinen Eltern reden.Zusammen könnt ihr dann eine Lösung finden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeermar
26.05.2016, 15:36

Was sollen meinw Eltern demn machen?

0

Langweile ?

Diese Wort ist mir fremd kenn ich nicht?

Wenn ich sowas lese kann ich dad nicht verstehen :)

Schau dir you tube an da sind auch ganz viele kreative ideen drin, womit du mit den eigenen vebinden kannst eventuell. 

Oder pinterest

Und selbsthypnose in YouTube

 zu finden, das du diese "denk~art" hilft, loswerden. 😉

Mit Tieren dich beschäftigen ist auch jnteresannt, da sie die besten freunde sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeermar
26.05.2016, 12:19

Langeweile* Da habe ich mir verschrieben. aber manchmal erfinde ich neue Wörter, aber in dem Text sind wenn mur Rechtschreibfehler, weil ich mit dem Handy tippe.

0

Was möchtest Du wissen?