Total fertig/traurig/enttäuscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich Ablenken, mit Freunden raus gehen, dem Hobby nachgehen oder z.B. mit Sport anfangen/machen. So wie du es beschrieben hast interessiert sie sich auch kaum für dich, also warum sollst du es tun. Versuche mit ihr zu reden und ihr offen zu sagen, wie du dich fühlst etc. Wenn du sie jedoch nicht ansprechen kannst bzw. sie sich nicht mit dir trifft oder so, denke vielleicht darüber nach, die Beziehung zu beenden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt so, als wüsstest Du innerlich schon, dass die Beziehung vorbei ist/geht. Und davor hast Du Angst und Trauer. Das kann ich sehr gut nachfühlen. Es ist mit die beschlssenste Gefühlslage, in der man im Leben sein kann.
Das Wichtigste jetzt ist, dass Du Dir treu bleibst und Dich nicht durch irgendwelche Aktionen klein machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du hast ist liebeskummer und ganz normal wenn sowas passiert. Vielleicht solltest du versuchen dich mit deiner freundin auszusprechen. leg die karten auf den tisch und sag ihr wie es dir geht. dann kommt es natürlich darauf an wie sie reagiert und im schlimmsten fall musst du halt schlussmachen oder sie macht schluss.

Das hört sich jetzt vielleicht hart an aber so ist das nun mal. du musst aber auf jedenfall versuchen klarheit reinzubringen.

ich wünsche dir viel glück und lass den kopf nicht hängen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Mama ?

Dir rat geben kann und umarmung schenkt?

Schreibe doch wie du dich fühlst und das du das nicht möchtest.(wie sie reagiert) 

Sonst wird sie das immer u. Immer wieder mit dir machen.

Sage es freundlich u. Bleib dabei, wenn sie sich beruhigt hat, wird sie über ihre verhalten nachdenken. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDropthebase
26.05.2016, 00:56

Nein ich habe keine Mama ;D

und ich will auch keine Umarmung, ich will nur einen Rat wie ich pennen kann :P

Sie weis das, wir haben das alles besprochen wie wir uns fühlen..

0

Was möchtest Du wissen?