Ich persönlich würde alles über den WWE EuroShop bestellen, dann ist deine Bestellung innerhalb von max. einer Woche da.
Wenn du über den USShop bestellst kann es bis zu zwei Wochen dauern, da die Ware erst nach Europa geschippert werden muss.
Mit dem Stornieren hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt, aber ich schätze mal, dass wenn die Bezahlung durchgeführt wurde, die Stornierung nur schlecht/schwierig geht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

TNA & ROH gibt es meines Wissens in DE nicht zu sehen, aber NXT kannst du natürlich über das WWE Network schauen und auf dem PayTV-Sender Pro7FUN !

...zur Antwort

Nein, natürlich ist das nicht strafbar.
Nur sexuelle Aktivitäten sind nur ab 16 (Wenn mich nicht alles täuscht)

Also keine Sorge, außerdem wer soll den solche Sachen kontrollieren?!

...zur Antwort

Schau doch einfach mal auf wwe.com unter Event und/oder Tickets (wenn es schon eingetragen ist) !

...zur Antwort