2 Fragen zum WWE Shop?

1 Antwort

Ich persönlich würde alles über den WWE EuroShop bestellen, dann ist deine Bestellung innerhalb von max. einer Woche da.
Wenn du über den USShop bestellst kann es bis zu zwei Wochen dauern, da die Ware erst nach Europa geschippert werden muss.
Mit dem Stornieren hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt, aber ich schätze mal, dass wenn die Bezahlung durchgeführt wurde, die Stornierung nur schlecht/schwierig geht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

WWE Euroshop Bestellung kann nicht verfolgt werden?

Hallo habe mir etwas im WWE euroshop bestellt. Habe auch die Bestätigungsemail bekommen und sofort bezahlt über PayPal. Aber wenn ich auf mein Konto auf der WWE euroshop Seite gehe und meine Bestellung ansehen und verfolgen möchte, steht dort ich habe keine Bestellung aufgegeben. Jetzt weiß ich nicht ob die Bestellung wirklich am laufen ist oder nicht. Auf meine Emails wird auch nicht vom Support geantwortet.

...zur Frage

Wie Storniere ich eine Bestellung beim DFB Shop?

Hey, ich habe eine bestellung beim DFB Shop aufgegeben vor 1-2 Stunde und wollte frage wie ich diese Bestellung Stornieren kann.

Danke

...zur Frage

bestellung stornieren - möglich?

hallo, ich habe vor über einem monat (genauer gesagt am 18.7. bei einem onlineshop bmx-teile bestellt aber bis heute ist keine email angekommen in der steht, dass ich das geld überweisen soll bzw. dass meine teile bei ihnen angekommen sind. nun habe ich die frage, da mir das alles schon viel zu lange dauert, ob ich die bestellung da einfach stornieren darf? ich habe dem shop mehrere emails geschickt aber noch nie eine antwort bekommen...

...zur Frage

Wie lange dauert ein Versand aus den USA XD?

Hallo, ich habe im WWE Shop eine "AJ Styles" Sweatshirt Jacke bestellt. Da ja das WWE (Ja, es heißt DAS Entertainment) in den USA ist, wird wohl der Versand der Jacke auch von dort sein (Klingt logisch, oder?). Wie lange dauert der Versand circa? MfG

...zur Frage

Kann man eine Bestellung bei Def-Shop irgendwie stornieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?