Wie kann ich ihr zeigen das ich sie liebe (unauffällig), sodass sie sich vlt auch in mich verliebt. Ist es vlt auch ein fehler?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja, dass mit dem “unauffällig“ ist ein Problem. Wahrscheinlich ist sie wirklich an dir interessiert, will es aber auch möglichst unauffällig gestalten und für den Fall, dass du kein Interesse hast, kann sie auf die Art behaupten, sie hätte “nur Spaß“ gemacht. Also entweder eindeutige Worte / Signale und dafür evtl einen Korb kassieren, als immer nur “aus Spaß“ und unauffällig Nähe zulassen und damit die Chance verpassen.

An deiner Stelle würde ich mich fragen zu wem sie das noch alles sagt. Für mich hört es sich so an als wärst du ihr "besonderer bester Freund". Vielleicht mag sie dich wirklich, vielleicht will sie wirklich nur das Eine, oder sie ist einfach nur eine mit Humor geladene Person. Ich würde vorschlagen sie mal zu fragen aber ihr nicht gleich zu sagen dass du sie liebst.

So Sachen sind immer schwierig aber das das sie nur.... 

will merkt man schon relativ schnell wenn es so wäre

Frag sie doch in einem 4-Augen-Gespräch, ob sie dich liebt.
Dann kannst du ihre Antwort Interpretieren und bist ein Stückchen weiter.

Deie Frage passt irgendwie nicht zu deinen Ausführungen...

Vieleicht verschiebst du die Sache mit einer Liebesbeziehung noch ein Weilchen. Das scheint dich in jeder Hinsicht noch zu überfordern.

Wer nur sex will kann in den Puff gehen männliche Puffs gibt es auch. Dann muss sie nur warten bis sie 18 ist.

Hallo, das wichtigste ist: SEI EINFACH DU SELBST Geht mit Ihr mal ins Kino und dann in eine Disco und du wirst sehen, dass alles von selber ins Rollen kommt! :-) Lg Patrik

Was möchtest Du wissen?