Scheint intelligent zu sein

...zur Antwort

Soldat werden zu wollen, ist das gleiche wie sich den Tod zu wünschen haha

...zur Antwort

Es ist schon gruselig zu erkennen, dass es so viele Menschen gibt, die den Begriff „Feminismus“ mit „Männerhass“ verwechseln. Feminismus bedeutet, dass sowohl Frau als auch Mann die gleichen Rechte haben... Als Frau „ich bin keine Feministin“ zu sagen, ist echt erbärmlich. Jahrhundertelang wurden Frauen von Männern unterdrückt und auf deren Rechte verzichtet. Menschenrechte waren damals nur Männerrechte. Es gab schon immer Frauenhass (warum, ist mir nicht klar), auch heute. Traurig sowas... Was aber viel trauriger ist; es gibt auch Frauen, die frauenfeindlich sind.
Ich bin übrigens männlich, falls das jemanden interessiert. Schönen Tag noch

...zur Antwort

*Asi-Mädchen wenn schon 🤦🏻‍♂️

Und was soll man davon halten? Warum Mädchen und nicht Junge? Ah so, wenn sich Jungs asozial verhalten, ist alles in Ordnung, aber wenn Mädchen asozial werden, ist es die größte Schande. Echt sexistisch, traurig!

...zur Antwort

Krankheit hin oder her... Schlagen? Mit Messer bedrohen? Krank, echt.

...zur Antwort

Nein, man lernt es schnell, zumindest war es bei mir so. Außerdem macht‘s auch Spaß, was dazu beiträgt, schneller Spanisch zu lernen 😁

...zur Antwort

Das ist echt normal, dass man intelligente Leute beneidet, wobei Intelligenz häufig mit Fleiß verwechselt wird, denn wer alles nur auswendig lernt und gute Noten bekommt, ist, wie ich finde, nicht intelligent, sondern bloß fleißig. Jetzt werden andere sagen: „Nein, ich bewundere sie“, aber in Wirklichkeit beneiden sie diese :-)

...zur Antwort