Krankheit hin oder her... Schlagen? Mit Messer bedrohen? Krank, echt.

...zur Antwort

Nein, man lernt es schnell, zumindest war es bei mir so. Außerdem macht‘s auch Spaß, was dazu beiträgt, schneller Spanisch zu lernen 😁

...zur Antwort

Das ist echt normal, dass man intelligente Leute beneidet, wobei Intelligenz häufig mit Fleiß verwechselt wird, denn wer alles nur auswendig lernt und gute Noten bekommt, ist, wie ich finde, nicht intelligent, sondern bloß fleißig. Jetzt werden andere sagen: „Nein, ich bewundere sie“, aber in Wirklichkeit beneiden sie diese :-)

...zur Antwort

Kannst du deine Entscheidungen nicht selber treffen? Im Normalfall sollte man solche Typen verlassen und sogar anzeigen. Die Aussage „Ich kann’s verstehen“ beweist deine Schwäche. Auch wenn du „frech“ wirst, hat er kein Recht, dich zu verletzen. Ich selbst bin der Meinung, dass Männer, die handgreiflich gegenüber Frauen werden, keine Männer, sondern Sexisten sind.

...zur Antwort