Immer nachts wach sein wollen?

4 Antworten

Ich kenne das, wenn ich abends raffinierten Zucker (Also süßes, aus der Packung vom Supermarkt, industriell hergestellt, darunter zähle ich kein Obst!!) Esse. Kriege ich einfach kein Auge zu.

Versuche Abends mal Eier (z.B. als Omlette mit Pilzen/Spinat/Brokkoli) zu essen. Oder Kiwi. Beides sorgen für Botenstoffe, welche einen Müde machen (Für mich wirkt das Ei stärker)

Viel Glück ~

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ja, geht mir genauso. Liegt vielleicht daran, dass du dich tagsüber wenig bewegst und somit nachts aktiv wirst.

16

Nein. Ich bin immer auf den Beinen und bin so 18 Uhr auch im Gym

0
4

Dann weiß ich auch nicht 😀

0

Kenn ich auch. Die Dunkelheit und die Tatsache das alles schläft... Macht mich irgendwie kreativ. Und vor allem wenn ich die 1-Uhr-Marke überschreite krieg ich oft nochmal so nen richtigen Schub...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
16

Ja genau das

1

Was möchtest Du wissen?