Was tun wenn der Schwarm schüchtern ist?

4 Antworten

Vielleicht etwas machen, wo man nicht reden muss, ins Kino gehen z.B.

Wenn man einfach erstmal etwas Zeit miteinander verbringt, entspannt man sich ein bisschen mehr und danach könntet ihr ja erstmal darüber reden wie ihr den Film fandet.

Zum Fußballspiel solltest du auf alle Fälle wieder hingehen, Interesse zeigen ist wichtig.

Vielen Dank

0

Ich würde euch raten,als erstes im Kino zugehen,(weil man da fast nicht reden muss:). Auch würde ich dir raten den ersten Schritt zu machen (ladys First und weil er auch sehr schüchtern ist ),am besten während ihr im Kino nen Film schaut . Dan fängt ihr an immer mehr zu reden...und ja bis ihr normal miteinander reden könnt.vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber wollt euch treffen? guckst du big bang theory? wo Radsch das Date mit der soziophoben hat. sich irgendwo treffen nebeneinander sitzen und miteinander chatten 😁😂

Ich habe mich seit 2 Jahren in keinen Jungen mehr verliebt und jz nach diesen 2 Jahren schon. Ich denke das muss was besonderes sein. Und man kann sich bestimmt treffen. Vielen Dank für deine Aufmunterung kappa

0
@Yaellw

ey was Kappa? keine gute Idee? viele Möglichkeiten hast nicht wenn du ihn nicht ansprechen kannst.

0

Schüchtern hin oder her, rede einfach 😂

Was möchtest Du wissen?