Was haltet ihr von so einem Meenschen?

11 Antworten

Da kann man erzählen was man will... all die Vorteile aufzählen, all die Nachteile...

Ich kenne auch so einen Menschen von der Schule. Gut, vlt. sah der nicht ganz so toll aus...

Ich glaube, dass bei solchen Menschen eine besondere Begabung vorliegt, die dann aber durch mangelhafte soziale Kompetenz kompensiert wird. Du wirst sehen, dass dieser Mensch weiterhin sehr erfolgreich sein wird in seinem Leben. Er hat die nötige Ernsthaftigkeit, das Wissen und die Begabung, um sich im Beruf durchzusetzen. Er wird es weit bringen und sehr gut verdienen. Nur... er wird weiterhin keine (richtigen) Freunde haben - nur die, die sich um ihn scharren. Vielleicht wird er eine Frau "abbekommen", sie seinen Erfolg bewundert. Aber das wird auch nicht von Dauer sein, da ihm Empathie fehlt. Er ist kalt und hat wenig Emotionen, geschweige denn Leidenschaft.

Um es auf den Punkt zu bringen:

"Der ist so schlau, dass er kaum die Treppe runtergehen kann!"

Nur weil man im Sport und so gut ist, muss man nicht gut in Sozialkompetenzen sein. Ich denke aber jeder macht es wie es einem gefällt. Vielleicht hat er ja Freunde nur eben nicht in der schule... manchmal ist ein guter freund besser als viele, die einen nicht richtig kennen und zb nur die Leistungen sehen. Was denkst du denn?

Ich glaube er selbst konzentriert sich auf irgendwas bestimmtes und will nicht von Freundschaften abgelenkt werden

Schlecht über andere reden - auch über dich?

Würdest du erwarten, dass eine Person, die gerne mit dir über andere Person lästert und diese schlecht macht, dass diese Person auch mit anderen Personen schlecht über dich redet, (un)abhängig vom Freundschaftsgrad?

...zur Frage

Was haltet ihr davon & wie kann diese Person das machen?

Wirkt das auf euch vertrauenswürdig? Und was hat das mit proxy service zu tun?

...zur Frage

Was ist die beste Waffe in COD Black Ops 3?

Abgesehen von Snipern.

Falls ihr andere drückt sagt bitte kurz welche Waffe ihr für die beste haltet.

...zur Frage

Anrede an mehrere Personen

Wenn man eine Gruppe von Person anredet von denen man ein paar kennt, jedoch ein paar nicht( die man eig. mit sie anredet), redet man sie mit "sie" oder "Du" an?

...zur Frage

Müssen Freunde die selbe Person hassen?

Folgendes: Person 1 und Person 2 sind beste Freundinnen, sind in der selben Klasse und hassen die selbe Person. Nachdem Person 1 sitzenbleibt, freundet sich Person 2 mit dem gemeinsamen "Feind" und wird mit der gehassten Person beste Freundinnen und vernachlässigt den Kontakt mit Person 1. Person 1 fühlt sich hintergangen und ist sauer. Darf Person 1 verlangen, dass Person 2 auch eine Person hasst, nur weil sie es tut? Wieso und/oder wieso nicht? Sollte Person 1 den Kontakt zu Person 1 abbrechen?

...zur Frage

1% der Menschen respektieren mich!

Leute ich weiss, die Haltung, die Art wie man redet, der Gang, das Aussehen, Leistung, Talent, etc..... Dadurch bekommt man Respekt, ja aber wie bekomme ich Respekt von einer fremden Person auf der Strasse die NICHTS über mich weiß, ausser das was man mit dem Auge sehen kann. Also, wie schaff ich es Respekt zu bekommen? Ich habe gehört wir bekommen Respekt, wenn wir eine starke Aura haben. Nun ... wie stärke ich meine Aura? Wie bekomme ich Respekt/Anersehen von fremden Leuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?