-Dexter
-Hannibal
-The Walking Dead
-DareDevil
-Jessica Jones
-Stranger Things (TOP!)
-Nanatsu no Taizai (Anime)
-Breaking Bad
-American Horror Story
-Orange is the new Black
-Bates Motel

Eigentlich fast alle Netflix Originale ^^

...zur Antwort

Legendäre Pokémon haben ja generell eine niedrige Fangrate, daher solltest du das Pokémon stark schwächen, also bis zum roten Bereich und am besten noch 'ne Statusveränderung (schlafen, paralyse,...), dann noch den richtigen Pokeball, am besten Hyperball oder Timerball. Nach 15 Runden würde ich den Timerball benutzen ;-)

...zur Antwort

Ich nenne dir einfach mal ein paar meiner Lieblingsserien:

-The Walking Dead
-Game of Thrones
-Breaking Bad
-Vikings
-Dexter
-Weeds
-Fresh of the Boat
-Stranger Things
-Daredevil
-Jessica Jones
-Shannara Chronicles
-Kabaneri of the Iron Fortress (ist ein Anime, aber von Amazon)
-Hannibal
-The Seven Deadly Sins (auch ein Anime, aber ein Netflix Original)
-Orange is the new Black
-Narcos
-Supernatural
-Preacher
-Lucifer
...

...zur Antwort

Ich würde dir ja jetzt gern erklären, was gegen was effektiv ist, aber da bin ich zu faul um das aufzuschreiben. Hier ist mal eine Seite, wo dir die Typeneffektivität erklärt wird: http://pokefans.net/strategie/tutorials/typentabelle

So, nun zu deiner Frage. Theoretisch ist es egal, welche Edition du dir zuerst kaufst, aber ich empfehle dir eine der neueren, weil diese deutlich besser sind als die älteren (sprich grafisch, sowie Story, Welt, Kampfsystem), also Pokémon X/Y oder Omega Rubin/Alpha Saphir. Vielleicht wäre X/Y am besten zum Start, weil du dann die Geschichte der Mega Entwicklung erfahren wirst, außerdem wird der neue Typ Fee eingeführt, das einzige, was ich bei X/Y zu bemängeln hab, ist dass es nach durchspielen der Story kaum was zu tun gibt. ORAS (Omega Rubin/Alpha Saphir) sind auch gute Editionen, naja, eigentlich sogar fast die besten, weil diese am ausgereiftesten sind. Trotzdem empfehle ich dir Pokémon X/Y zum Start, da du ja ORAS nachspielen kannst und da wirst nichts groß verpassen. Pokémon Mond würde ich mir dann aber auch kaufen, weil dieses mega gut wird ^^

Wenn du noch fragen hast, frag einfach :D

...zur Antwort