Möchte mir Nintendo WiiU zulegen, werde mir das Bundle mit Super Mario Maker kaufen. Wollte wissen ob ihr mir paar gute Spiele empfehlen könnt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar!

Mein Favorit für Wii U ist Super Mario Maker damit kannst du nix falsch machen!(Meiner Meinung)

Außerdem sehr gute Spiele sind(meiner Meinung nach):

New Super Mario Bros. U

Mario Kart 8

Captain Toads Treasure Tracker

Ich kann dir diese Spiele nur emphelen,aber im endeffekt musst du halt wissen,welches Genre dir am besten gefällt,schließlich ist ja jeder Geschmack anders!

Viel Spaß beim zocken, LG Aarontendo!

P.S. Bin auch ein riesen Mario Fan!Also Willkommen im Club!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sehr oft übersehenes top Multiplayerspiel für WiiU ist "Nintendoland" einige Spiele sind mit 5 Leuten spielbar wenn du so viele Wiimotes hast. Ist richtig gut ich hab mir die WiiU fast nur dafür gekauft.

Ansonsten wie von anderen bereits erwähnt:

Donkey Kong Country Returns - Für Wii aber eins der besten jump & runs da draußen. Es _geht_ zu zweit, aber spiel es lieber alleine. Man blockiert sich sonst nur.

Donkey Kong Country Returns Tropical Freeze - Der Nachfolger für Wiiu.

Legend of Zelda Wind Waker HD - Toller Eintrag für ein Zelda Spiel. Guter Anfänger-Zelda-Teil

Super Mario 3D World - Toller 3D Teil von Mario.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die WiiU gibt es eine sehr große Auswahl an guten Spielen.

Es gibt schon einige gute Antworten, ich will aber gerne noch ein paar hinzufügen. Alle folgenden Spiele sind sehr empfehlenswert, sortier einfach mal nach Genres und schau die etwas Gameplay zu den interessanten Spielen an.

Adventure

Zelda: Windwaker HD / Twilight Princess HD (HD-Remakes von Gamecube Spielen)

RPG

Xenoblade Chronicles X, Shin Megami Tensei x Fire Emblem

Horror / Survival Horror

Fatal Frame 5 (Project Zero 5), Zombi U

Jump n Run

Super Mario 3D World, Yoshis Wooly World, Donkey Kong Country Tropical Freeze, Shovel Knight

Mischmasch

Starfox Zero, Bayonetta I + II, Fast Racing Neo, Super Smash Bros for WiiU, Hyrule Warriors, Pikmin 3

Wii Downloads (Eshop)

Xenoblade Chronicles, Last Story, Pandoraqs Tower

Und nächstes Jahr kommt natürlich soch Zelda Breath of the Wild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Mario Party Spiele immer gern gespielt, gerade, wenn man Mehrere war.
Bei der alten Wii habe ich auch sehr viel Zeit an Monster Hunter verbracht, also wäre Monster Hunter 3 Ultimate auch eine Kaufempfehlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxPokeTrainerxx
02.08.2016, 00:59

die mario party spiele sind heutzutage Müll, es gibt schon lange neuere Monster Hunter....

0

Willst du dir wirklich jetzt noch ne WiiU zulegen?

2017 kommt NX heraus, viel wissen wir darüber nicht. Ich möchte dir keinenfalls es ausreden, aber ich würde es überdenken.

Aber zu meinen Lieblingsspielen:

-The Legend of Zelda Twilight Princess HD

-Splatoon

-Mario Kart 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Super Smash Bros. WiiU 👍👍👍
-Mario Kart 8
-Donkey Kong Country Tropical Freeze
-Pikmin 3
-The Legend of Zelda Windwaker HD
-The Legend of Zelda Twilight Princess
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?