Sind Naruto und/oder One Piece schon abgeschlossen (Anime)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, beide Animes laufen aktuell noch. Naruto nähert sich jedoch dem Ende, was aber auch noch etwas dauern wird. Der Naruto Manga ist schon seit 2014 zuende und der One Piece Manga befindet sich aktuell laut Mangaka Eiichiro Oda bei 65%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey =)

Nein,der Anime von Naruto Shippuuden ist noch nicht abgeschlossen und läuft aktuell noch.Jeden Donnerstag erscheint z.B. auf Narutoloads eine neue Naruto Shippuuden Episode.Momentan gibt es ganze 469 Episoden und diesen Donnerstag wird dann Naruto Shippuuden Episode 470 erscheinen.Es gibt auch Online Seiten,die ständig die Sendepläne von Naruto Shippuuden aktualisieren und veröffentlichen und das ist ziemlich praktisch,weil man dann weiß,wann die Episoden ausgestrahlt werden,wie diese heißen,ob es Filler Folgen sind,oder nicht und ob in der aktuellen Woche überhaupt eine neue Naruto Shippuuden Episode erscheint.

Lass dich bloß nicht verwirren,wenn eine Woche lang mal keine neue Episode erscheint,da das auch mal vorkommen kann,weil Tv Tokyo auch nicht jede einzelne Woche eine neue Episode von Naruto Shippuuden ausstrahlt.Das kann z.B. daran liegen,dass ein Feiertag in Japan stattfindet,oder der Sendeplan geändert wurde und von einem anderen Anime zwei Episoden,statt nur eine,ausgestrahlt werden.Wenn du auf dem neusten Stand bleiben möchtest,dann schau regelmäßig auf einer Seite namens "Saiyan Island" vorbei.Dort findest du die Sendepläne von Naruto Shippuuden unter dem Begriff "Schedule".Naruto Shippuuden Episode 463 ist bisher die aktuellste Episode,die die Hauptstory fortführt und Episode 463 entspricht Naruto Chapter 681,682 und 683.Jede Episode,die keine Filler Folge ist,enthält ca. 1-2 Chapter des Mangas,also kannst du dir jetzt ungefähr ausrechnen,wie lange der Anime von Naruto Shippuuden noch laufen wird.

Das ist der aktuellste Sendeplan :

July 07, 2016
Naruto Shippuuden Episode 467 – Ashura’s Decision

July 14, 2016
NO EPISODE

July 21, 2016
Naruto Shippuuden Episode 468 – The Successor

July 28, 2016
Naruto Shippuuden Episode 469 – A Special Mission

August 04, 2016
Naruto Shippuuden Episode 470 – The Connected Feelings

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu beiden Serien ein klares Nein. Obwohl Naruto so gut wie 90 - 95 % Fertig ist (kommt drauf ans wie viele Filler die sich da noch einfallen lassen) und One Piece ist noch lange vom Ziel entfernt (zumal nach jeder Hauptgeschichte, eine Filler Arc kommt)

Zu den Mangas (auch wenn du nicht gefragt hast) kann ich sagen ist Naruto abgeschlossen, gibt jedoch eine Spinoff Manga Reihe in dem Narutos Sohn die Hauptrolle spielt jedoch hat Kishimoto nichts mehr damit zu tun, wird zwar behauptet das er alles überwacht, hab da aber so meine zweifel denn das selbe hatten sie von Akira Toriyama behauptet als Dragon Ball GT raus kam wobei er sich am ende von der Serie jedoch distanziert hatte nachdem sie nicht so gut an kam bei den Fans.

Der One Piece Manga geht nach wie vor fröhlich weiter. Die Story dort steuert gerade auf einen Kampf zwischen Ruffy und Big Mom hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da kommt noch etwas du kannst ja die Mangas Lesen.

Da bist du immer Etwas vor dem eigentlichen Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One piece ist zu 65% abgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?