Suche coole Serie, egal welche ?

14 Antworten

Misfits, Broadchurch, Jessica Jones, Doctor Who, Torchwood, Sherlock, Vikings, Game of Thrones, iZombie, Being Human, Lucifer, Stranger Things, Supernatural, Vampire Diaries, Teen Wolf, American Horror Story, The walking Dead, ... alles tolle Serien! 😊

Gernee💖

0

Die meisten Standard Serien wurden hier ja schon gennant, also Game of Thrones, Pretty little liars und die alle sind echt top!

Deswegen hier mal ein paar Serien die unbekannter sind, aber dennoch einer meiner Lieblinge:

Jane the Virgin (Mag sich komisch anhören und vielleicht denkst du dir auch "was ist das denn?", wenn du dir die Beschreibung durchliest, aber schau dir mal die ersten Folgen an! Ich habe mich so in diese Serie verliebt)

Faking it (Geht um Liebe, Jugendliche, Beliebtheit in der Schule und im Mittelpunkt stehen die 2 besten Freundinnen, wobei sich die eine in ihre Freundin verliebt)

Lost Girl (Geht um Fays, welche übernatürliche Wesen sind, die mit den Menschen zusammenleben. Die ersten 2 Staffeln sind ganz gut, teilweise etwas langweilig wie ich finde, aber ab der 3. Staffel habe ich sie durchgesuchtet)

Gossip Girl (Geht um mehrere Jugendliche, Drama, Liebe und, Highschool und ihre Entwicklung)

Aber welche Serie du gesehen haben MUSST, ist einfach Pretty little liars. Wahrscheinlich kennst du sie schon, aber das ist mit Abstand meine aller liebste Lieblingsserie!

Wow Danke ❤️❤️

0

Meine Lieblingsserie ist Game of Thrones. Die Serie macht zwar dich vllt nicht süchtig aber die ist extrems gut. Wird ja nicht umsonst die beste Serie der Welt genannt, da die Qualität der Serie die Kinoqualität erreicht. Mich haben die Serien ,,The walking dead" und ,,Breaking-Bad" süchtig gemacht. the walking dead fässelt dich direkt und verbindet dich mit den Protagonisten. Breaking-Bad hat da seinen eigenen Charm. Man kann nicht sagen dass sie die Protagonisten sind aber du wirst sie Personen lieben und dir die in dein Herz einschließen. Falls du dich fragst warum ich aber Game of thrones besser finde. Es ist einfach die Welt, die verschiedenen Menschen und so viele andere Kulturen. Die "Clans" um nicht zu viel zu spoilern. Einfach nur genial.

Danke ❤️❤️❤️

0

Was möchtest Du wissen?