Dein Hausarzt des Vertrauens kann dir etwas dagegen geben. Ansonsten hilft Alkohol an Board!
Habe extreme Flugangst und nehme entweder reisetabletten oder in asien kaufe ich mir codein, da pennt man dann den gesamten Flug, ein wenig Alkohol an Board und schon is mir alles egal

...zur Antwort

Nut weil DU ihn als besser empfindest ist er es noch lange nicht!

Wer sagt denn das ist besser und das ist schlechter? Niemand, kann auch niemand da es einfach Interpretations sache ist die von jedem Menschen anders ist.

...zur Antwort

Klar kannst du, du kannst denen auch sagen das du der Kerl bist der die ganzen Reissäcke in China andauernd umkippt.

Die Frage ist nur ob es dir was bringt und wenn die rausfinden das du die angelogen hast, wird eine schlimmere Strafe auf dich zukommen als wenn du gestehst.

...zur Antwort

Ich würde dir Krabi empfehlen, meiner Meinung nach der schönste Ort auf Erden.

Ansonsten finde ich das Kambodscha das bessere Thailand ist, ausgenommen du hast lust von touris umringt zu sein.

...zur Antwort

Wieso verstehen mich meine Eltern nicht?

Hallo, ich habe seid einiger Zeit ein ernsthaftes Problem bei der Kommunikation mit meinen Eltern. Mittlerweile bin ich schon 18 und habe eine Ausbildung, war auf der Real- und Berufsschule mit einem schnitt von 2,7 und bin täglich von 7 Uhr Morgens bis 4 Uhr Nachmittags in der Werkstatt. Wenn ich Nachhause komme, beschäftige ich mich Hauptsächlich mit kochen, Videospielen, Filmen, Dokumentationen und zeichnen. Oft verabrede ich mich mit Freunden und übernachte oft außerhalb von Zuhause. Aber ich helfe auf öfter im Haushalt und kümmer mich um meinen Kanarienvogel. Das Problem ist nun das meine Eltern nicht verstehen wollen das ich mich nicht für z.B. Sport interessiere. Mein Vater interessiert sich für Radionik und alle möglichen verschwörungstheorien, und versucht mich dazu zu bringen, mich auch damit zu beschäftigen. Meine Mutter ist die ganze Zeit unzufrieden. Sie nörgelt vei allem was man macht SOFORT und provoziert einen wenn man sauer ist. Mein Vater hat damit auch Probleme. Meine Mutter droht mir andauernd das sie mich zum Psychiater schleifen will, weil ich mich ärgere das ich in nem Videospiel verliere oder weil ich so oft bei Freunden übernachte. Obwohl ich kein Alkohol trinke, keine Drogen nehme, nur ca. 2h täglich zocke oder Filme schaue und mein Geld nur für meine Hobbys (z.B. Stifte, Spiele, Handyguthaben, Kino usw.) oder was zu essen für mich oder mein Haustier ausgebe (und das auch noch sehr sparsam), meint meine Mutter andauernd ich wär süchtig und krank und was weiß ich was noch alles. Zudem ist mein Vater gegen alle meine Hobbys außer das zeichnen. Beide sagen mir andauernd, das ich süchtig wäre und agressiv und sowas. Meine Mutter sagt, dass ich Sport treiben soll wie Fußball weil ich dick sein soll, dabei wieg ich mit 1,85 nicht mal ganze 80 kg. Wenn ich etwas falsch mache oder es mir schlecht geht schieben sie sofort alles auf die Videospiele und auf das Essen das ich mag. Zudem hasst meine Mutter meinen Vogel, weil er manchmal ein paar Körner auf den Boden schmeißt. Allgemein ist meine Mutter beinahe besessen vom putzen und ist fanatikerin wenns um staub und unordnung geht. Mein Vater beschwert sich andauernd das ich nur vor dem Bildschirm hänge obwohl das wirklich gar nicht wahr ist.

Ich halt das nicht länger aus! Auf dauer macht mich das echt fertig und das gelaber meiner Eltern hat einen provozierenden Effekt auf mich. Dabei hab ich mich nie geprügelt und bin auch fast nie sauer oder wütend. Ich will das sie damit aufhöhren.

Wie kann ich ihnen Mitteilen das ihr Verhalten mich psychisch fertig macht? Und wie kann ich sie dazu bringen aufzuhöhren? Das höhrt sich villeicht für einige lächerlich an, aber ich halt das wirklich nicht mehr aus.

Danke im Vorraus für Hilfe und Ratschläge ...

...zur Frage

Das klingt ziemlich anstregend.
Zu allererst, leb dein eigenes Leben!
Lasse dich nicht von deinen Vater an seine seltsamen Verschwörungstheorien heranführen wenn du das nicht möchtest und nimm deine mutter wenn sie „durchdreht“ nicht all zu ernst!

Das klingt als hätte deine Mutter ein ziemliches Problem mit sich selber, ich kenne mich aus Erfahrung damit sehr gut aus und erkenne aus deinem Text das es sehr wahrscheinlich ist das sie die jenige ist die ein massives Problem mit sich selbst und ihrer Psyche hat. Menschen die Probleme damit haben projizieren dies sehr gerne auf andere da es für sie einfach leichter ist als sich selbst einzustehen das etwas nicht in Ordnung ist. Man sollte sich meiner Meinung nach auch garnicht schämen wenn man Probleme hat sondern sich einfach drum kümmern wie z.B durch Therapie.

Meinst du du wärst Reif genug um alleine bzw. In einer WG zu wohnen? Wenn ja, dann mach es! SOFORT! Überlege nicht lange um den heißen Brei denn dadurch wird die Situation garantiert nicht besser sondern wahrscheinlich eher schlechter. Zieh aus!

WG-gesucht, ebay Kleinanzeigen und viele andere geben dir sehr gute Möglichkeiten sehr schnell und vorallem auch eine nette WG zu finden.

Mach dein eigenes Ding, ich glaube du wärst bereit dazu, weiteres herumgehocke Zuhauses würde dir glaub ich nur schaden!

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg!

Ps: Du lebst DEIN Leben, mach das was du willst, was dich glücklich macht und nicht das was deine Eltern gut finden!

...zur Antwort

Also ich finde es herabwürdigend das du es gleich auf alle Männer beziehst, ich würde sowas beispielsweise niemals tun.
Vielleicht ist dein Kerl einfach jemand der sich nicht nur mit einer zufrieden gibt.
Wer weiß das schon ausser er selbst?!
Sprich ihn drauf an!

...zur Antwort

Also ich bin vor 3 Wochen nach Australien geflogen über Dubai insgesamt 3 mal fliegen mit einer Reisedauer von 32std. Habe in dem Zeitraum ca. 6-8 reisetabletten genommen weil ich flugangst habe und habe mich trotzdem vollgestopft, von verschwindenem hungergefühl war bei mir nichts zu spüren, vielleicht von Mensch zu Mensch unterschiedlich

...zur Antwort

Ist mir auch mal passiert jedoch ging es mit dem Schmerz bei mir deshalb habe ich auch nichts weiter unternommen, wenn du sagst das es bei dir wirklich nicht anders geht such einen Arzt auf, kann sich auch schnell entzünden und das wäre weniger von Vorteil. 

Mfg moshing

...zur Antwort

Rede mit deiner Mutter oder Vater das du etwas an dir verändern möchtest, stell deine Ernährung um die momentan (davon gehe ich mal aus)  nicht die gesündeste ist. Gehe regelmäßig zum Sport, fange klein an und taste dich hoch. Verlier kein Mut wenn das Ergebnis am Anfang nicht gleich ausschlaggebend ist. Das ist ein Prozess der Monate wenn nicht zu einem Jahr dauern kann. Viel Erfolg 

Mfg moshing 

...zur Antwort

Haare wachsen wie sie wachsen unterschiedlich von Mensch zu Mensch da kann man eigentlich auch nichts beschleunigen oder sonstiges. Haare wachsen auch nicht schneller wenn du sie schneidest oder sie rasierst, alles Mythen. Klar wachsen deine Haare wieder solang wenn du genug geduld und Zeit mitbringst. 

Mfg moshing

Ps: du Kurzfassung für zum Beispiel ist "z.B." lass das m einfach weg :) 

...zur Antwort

Frag dein Bruder/Schwester (wenn vorhanden+über18) oder einen Kumpel oder du gehst WENN du es fürn PC haben willst zur Tanke/Kiosk holst dir ne Paysafecard und kaufst das SPiel übers Internet. (Paysafecards sind eigentlich auch ab 18 aber das weiß sogut wie keiner und interessiert auch niemanden bin selbst -18 und mache es so)

...zur Antwort