Kann man Beamte gut belügen?

9 Antworten

warum solltest Du lügen? Du musst nichts sagen, was dich selbst belastet -- also einfach außer dem Namen nichts sagen. Auch der Einladung brauchst Du nicht folgen.

Außer Ärger kann dir das gar nichts bringen.

Klar kannst du, du kannst denen auch sagen das du der Kerl bist der die ganzen Reissäcke in China andauernd umkippt.

Die Frage ist nur ob es dir was bringt und wenn die rausfinden das du die angelogen hast, wird eine schlimmere Strafe auf dich zukommen als wenn du gestehst.

Du darfst lügen so viel du willst. Ist nichtmal verboten. Die Polizisten dürfen trotzdem den Zeugen glauben und ihren eigenen Augen glauben und ihre Anzeige fertigen. Ist auch nicht verboten.

Was dann kommt, entscheidest weder du noch die Polizei.

Gruß S.

Dji Mavic Pro Kamera kaputt?

Hallo, Ich bin heute mit meiner Drohne in den Baum gekommen und ich habe sie mit einem Ball runtergeholt und als sie auf dem Boden aufgekommen ist,ist die Kamera/Gimbal fast abgegangen. Aber die Kamera funktioniert noch.

...zur Frage

Dji app verliert während des Fluges Verbindung zu dji spark.Wiso?

Hallo ich habe heute eine dji spark bekommen. Und bin auch gleich ddamit geflogen. Es ging ein leichter wind. Die verbinung  ist dauernd abgebrochen und wider gekommen. Wiso ? Vielleicht wegen dem wind ich stand ungefähr 1 meter von der drohne entfernt.

danke im vorraus

...zur Frage

Drohne im Wohngebiet?

Darf ich nun nach der neuen Gesetzestafeln meine dji spark Startgewicht circa 300 g in einem Wohngebiet auf meinem Grundstück oder besser gesagt über meinem Grundstück fliegen?
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon einmal im Voraus

...zur Frage

Drohne wiederfinden mit Rechnung?

Folgendes: Meine neue Drohne ist mir nach ein paar Tagen davon geflogen. Nach dem ich stundenlang ohne Ergebnis gesucht habe, dachte ich mir ich muss das irgendwie mit System machen :D Da bin ich auf folgende Idee gekommen: Ich weiß dank GPS die Position, in der der Akku leer gegangen ist. Jedoch war die Drohne außer Sichtweite und noch auf knapp 200 Metern Höhe. Laut Wetterbericht betrug der Wind eine Geschwindigkeit von ca. 20 km/h. Die Windrichtung weiß ich auch. Das Gewicht der Drohne beträgt ca. 500g. Lässt sich mit Hilfe dieser Faktoren die ungefähre Position der Drohne berechnen? Ist meiner Meinung nach die letzte Möglichkeit die Drohne wiederzufinden.

...zur Frage

Drohne im Militärischen Sperrgebiet abgestürzt. Weg gerannt. Was nun?

Hallo!!! Ich habe ein riesiges Problem:

Bin heute mit meiner Phantom 3 über ein militärisches Sperrgebiet geflogen. Nach einigen Minuten habe ich jedoch die Verbindung verloren, was mir sonst noch nie passiert ist.

Soll ich dort anrufen und nachfragen ob ich die Drohne wiederbekommen kann? Bin mir sicher das sie noch funktioniert da ich nur wenige Meter überm Boden geflogen bin.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

...zur Frage

Wird dieses Flexkabel an der Mavic Pro funktionieren?

Hallo,

Ich muss leider das Flexkabel an meinem Gimbal tauschen. https://www.amazon.de/dp/B075XLJCPQ/ref=pe_3044161_185740101_TE_item Wird dieses Kabel gehen, oder denkt ihr das ist FAKE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?